Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben

Diskutiere Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; PCI PCI Flexfug, Farbe manhattan (Nr. 18) 25 kg/Sack. Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. 9 Säcke...

  1. #1 tmh0909, 03.06.2007
    tmh0909

    tmh0909

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Experter
    Ort:
    Stuttgart
    • PCI PCI Flexfug, Farbe manhattan (Nr. 18) 25 kg/Sack.
    • Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. 9 Säcke sind noch übrig.
    • VBH: 55,- EUR.
    • Normaler Preis im Baumarkt über 60,- EUR
    • Für Selbstabholer, Abholungsort: 73650 Winterbach
    • Beim Kauf von mehreren Säcken könnte ich sie evtl. für Euch auch liefern. Die entstandenen Fahrkosten können wir uns dann teilen.
    [​IMG]
     
Thema:

Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe Restposten

    Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen
  2. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

    Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  3. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  4. biete Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

    Sto-Heizkörperwalzen - Restposten: Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein. [IMG] Sto Artikel-Nr. 17800-014 Hochwertige Farbwalze mit...
  5. biete Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

    Restposten HDPE Entwässerungsrinnen: Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen: - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400....