Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas?

Diskutiere Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich möchte die unteren Fenster, Terassentüren usw. in Verbundsicherheitsglas (VSG 8mm innen), jetzt habe ich ein Angebot bekommen, wobei...

  1. #1 bautante, 07.06.2007
    bautante

    bautante

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo!
    Ich möchte die unteren Fenster, Terassentüren usw. in Verbundsicherheitsglas (VSG 8mm innen), jetzt habe ich ein Angebot bekommen, wobei der qm-Preis sich auf ca. 90 Euro beläuft!
    Das kann doch nicht sein, oder?
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 07.06.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Doch ...

    ... :konfusius
     
  3. #3 susannede, 07.06.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Das denke ich auch immer, wenn ich die Bank betrete und die aktuellen Zinssätze (Abteilung Nimm) sehe.
     
  4. #4 Landbub, 07.06.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Könnte hinkommen. Für eine maßgefertigte Duschwand war der Preis noch deutlich höher, aber mit Bearbeitung (Kanten schleifen etc)
     
  5. #5 aubauewill, 08.06.2007
    aubauewill

    aubauewill

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Heilbronn
    Ist das nun viel oder nicht ?
     
  6. #6 Olaf (†), 08.06.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Passt ...

    schon (sach ich) - ansonsten sollteste ja eigentlich wissen, das Preise vom jeweiligen Markt abhängig sind.
    Warum fragste nich einfach noch einen anderen Anbieter umme Ecke, dann weißtes ziemlich genau. Denkst wirklich, Dein Anbieter lässt sich beeindrucken, wenn Du ihm sagst, Du willst weniger bezahlen und dabei ahnt, dass Du noch keine Alternative hast?
     
Thema: Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist verbundsicherheitsglas?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist Verbundsicherheitsglas? - Ähnliche Themen

  1. Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe

    Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe: Hallo wie teuer wäre ein Fundament für eine Wärmepumpe mit den Abmessungen 150cmx100cmx80 mit Ausschachtung auf eine Tiefe von 150cm mit Schotter...
  2. Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?

    Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten....
  3. Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?

    Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei das Bad zu sanieren und dabei werden die Sammel- bzw. das Fallrohr erneuert. Es stellt sich mir die Frage...
  4. Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?

    Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren einen Bungalow aus den 70er Jahren. Zuerst wollten wir ein KfW Haus 55 erreichen, doch nun fallen die...
  5. Angebot günstig oder teuer

    Angebot günstig oder teuer: Ich habe von einem mit meinen Eltern befreundeten Zimmermann Folge des Angebot bekommen. Montage 2er Trennbauwändemit Holzständern, 6 cm,...