Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?

Diskutiere Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die...

  1. #1 willson, 09.06.2007
    willson

    willson

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angest.
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die Terrasse ca. 3-4 Meter nach vorn ueberdachen. Die Hoehe ca. 3m nach vorne hin abfallend - also alles weitestgehend Standard.
    Als Material haben wir uns eine solide Holzkonstruktion vorgestellt. Bauort ist Raum Dresden. Hat jemand eine Vorstellung, wieviel Kosten wir dafuer einplanen sollten bzw. in welchem Bereich sich serioese Angebote bewegen sollten?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?

Die Seite wird geladen...

Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola? - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preis fürs Pflastern

    Preis fürs Pflastern: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239...
  3. Preis fürs Pflastern

    Preis fürs Pflastern: Hallo die Pflasterarbeiten stehen an. Ich tue mich sehr schwer zu bewerten was ein fairer Preis ist. Bei den ganz billigen wird bestimmt...
  4. Preise fuer Malerarbeiten

    Preise fuer Malerarbeiten: Hallo Experten, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und will mich nun an die Sanierung machen. Um eine realistische Schaetzung der...
  5. Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse

    Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse: Hallo liebe Forenleser, folgendes Problem. Habe mir beim Kauf einer Wohnung (Neubau im Entstehen) Wandfliesen 30x100 kalibriert und Bodenfliesen...