Was ist los im Ultraboard ?

Diskutiere Was ist los im Ultraboard ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; vor ein paar Tagen waren es je nach Lust und Laune 300-500 Webseitenaufrufe pro Tag ... dann stieg es hoch auf 800 ... vorgestern wurde zum ersten...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    vor ein paar Tagen waren es je nach Lust und Laune 300-500 Webseitenaufrufe pro Tag ... dann stieg es hoch auf 800 ... vorgestern wurde zum ersten MAL die 1000er Marke durchbrochen und HEUTE stehn wir kurz vor der 2000er Marke ? ... lt. Puretec haben wir die Woche bereits 17.000 Hits (!) ... ABER es ist erst Donnerstag ... wo führt den das hin ? }>

    MFG
     
  2. MB

    MB Gast

  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Nönö

    ich hab ja die Links gecheckt wo die Leute herkommen und wieviele das sind ... das muss noch was anderes sein warum die Hits so hochgehn NUR pasiert das NICHT auf einen Link ???

    MFG
     
  4. MB

    MB Gast

    Dumm ausgedrückt

    habe ich mich da. Was ich damit zeigen wollte: in vielen Foren tauchen Störenfriede, Kleingeister und Zerstörungswütige auf. Einziges Ziel dieser Leute ist es, ein Forum zu zerstören. Das haben wir eben hier nicht. Klein, aber fein eben :D
    Hier werden eben Fragen sauber beantwortet. Meinungsverschiedenheiten werden fair und sachlich diskutiert. Und bitte vergiß nicht, daß der Name Thalhammer für sich spricht.
    Ich selbst bin nicht ganz unschuldig weil auf unserer homepage ja das Forum hier zu finden ist. Und unsere homepage steht eben auf den Visitenkarten.
    Und alleine ich beantworte im Schnitt rund 40 Mail-Anfragen am Tag. Unter jeder Mail steht dieses Forum.
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ja klar

    ABER warum innerhalb von 5 Tagen die Hits über 250% steigen ist mir nach wie vor ein Rätsel *grüüübel* ... naja hauptsache der Traffic macht das mit :-)

    MFG
     
  6. #6 Michael Prieß, 11.07.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    OK ich hör auf

    ... Harald (Latte) und Elton diese Seite zu empfehlen :-)))))
     
  7. MB

    MB Gast

    Letzte 5 Tage?

    Obs am Wetter liegt? Ich weiß nicht, wie es in Bayern war, aber am Dienstag ging im Kyffhäuser und in Thüringen die Welt unter. Schon mal Aquaplaning bei einem stehenden Auto erlebt?
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Von gestern auf HEUTE 1000 Websiteaufrufe mehr *grüüübel* ... jetzt sind wir über die 2000er Marke gesprungen ... NUR warum das von einem Tag zum anderen explodiert ist weiß ich immer noch NICHT ... naja vielleicht liegt wirklich am Wetter :o

    MFG
     
  9. tu

    tu Gast

    ok, Herr Thalhammer, ich gestehe ;-)
    Ich gucke öfters als 1mal pro Tag hier rein...
    Soll ich's bleiben lassen ;-)
     
Thema:

Was ist los im Ultraboard ?

Die Seite wird geladen...

Was ist los im Ultraboard ? - Ähnliche Themen

  1. Bilder im Ultraboard

    Bilder im Ultraboard: Es ist schon ein feine Sache mit dem Bilder da werden die Beiträge noch richtig schön damit untermalt ... MIR stellt sich ABER eine Frage was wenn...