Blockhaus-Pagode oder was?

Diskutiere Blockhaus-Pagode oder was? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo jochen du warst im fernsehen,:wow hast aber niemandem gegrüst:winken

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    hallo jochen

    du warst im fernsehen,:wow
    hast aber niemandem gegrüst:winken
     
  2. #42 Jochen Brecht, 11.12.2007
    Jochen Brecht

    Jochen Brecht

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Iffezheim
    Ach, wenn Ihr wüßtet, wie viele Dinge ungesendet geblieben sind...

    - die Feststellung des Sachverständigen, dass die Sanierung ALLER Mängel meines Hauses (und nicht nur die paar gezeigten) die Herstellkosten bei Weitem übersteigen kann

    - dass Gutachten von inzwischen drei ö.b.u.v. Sachverständigen vorliegen, die unabhängig voneinander zu 6-stelligen Schadenssummen kommen (das Ergänzungsgutachten im selbständigen Beweisverfahren liegt vor und benennt eine Summe > 250.000 Euro)

    - etc.


    Also dann: sei verspätet lieb gegrüßt, Bauexpertenforum! :winken

    Wen's genauer interessiert: auf meiner Homepage gibt's einen Link zum ZDF-Mediathek, wo man den Beitrag noch einmal anschauen kann (WISO-Sendung vom 10.12., ab der 30. Minute...).

    Und auf meiner Homepage (und bei YouTube) gibts "www.Blockhaus-Alptraum.de (Part 1)", ein Video des Regenwassereinbruchs vom 2. Dezember :fleen

    Grüße

    Jochen
     
  3. #43 schorsch1974, 12.12.2007
    schorsch1974

    schorsch1974

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Olching
    Na aber obs was bringt? Bei mir ist der Schaden (WDVS) zwar weitaus geringer, aber ich bin auch schon am überlegen, ob ich mal an die Öffentlichkeit gehe. Die Siegener Zeitung war jedenfalls nach der Teppichbodenaffaire in der Kreishandwerkerschaft sehr interessiert, wie die Firma mit privaten Bauherren umspringt.
     
  4. #44 Jochen Brecht, 12.12.2007
    Jochen Brecht

    Jochen Brecht

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Iffezheim
    Hallo Schorsch,

    wenn Du eine eignene Homepage starten willst, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall das Setzten eines Links auf der Sammel-Seite www.Pfuscher-am-Bau.de.

    Michael Oldsen trägt Dich bestimmt gerne ein...

    Gruß

    Jochen
     
  5. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Das Zitat von der XXXX Website: "Auch nach vielen Jahrzehnten halten die Wände so dicht wie am ersten Tag" sollte man vielleicht eher als Warnhinweis begreifen.:p

    So unschön es ist, aber IMHO wird bei der Bude nicht viel anderes übrigbleiben als plattmachen und neu bauen. Was das für einen Stress gibt will ich lieber gar nicht wissen.
     
Thema: Blockhaus-Pagode oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jochen brecht blockhaus

    ,
  2. jochen brecht iffezheim

Die Seite wird geladen...

Blockhaus-Pagode oder was? - Ähnliche Themen

  1. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  2. Blockhaus mit welcher Farbe streichen?

    Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -...
  3. Schornsteinanschluss beim Blockhaus

    Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über...
  4. Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?

    Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?: Hallo, wir wollen uns ein Holzhaus als Ferienimmobilie bauen lassen. Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 5x8 m und 1,5 Geschosse (reine...
  5. Blockhaus Fassade wird gelb

    Blockhaus Fassade wird gelb: Hallo, die Wetterseite unsere Blockhaus (BJ 2006, 20 cm rundstämme) kriegt gelbe Flecken. Vermutlich einen Art Pilz. Kennt jemand das?