Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen

Diskutiere Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Dieses Thema ist die "Reaktion" auf das Thema "Bezahlbares Architektenhaus" Ich bitte alle NICHT-Architekten und NICHT-Planer sich in diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guter Architekt, 12.06.2007
    guter Architekt

    guter Architekt Gast

    Dieses Thema ist die "Reaktion" auf das Thema "Bezahlbares Architektenhaus"

    Ich bitte alle NICHT-Architekten und NICHT-Planer sich in diesem Thema zu den Beispielen aus dem Thema "Bezahlbares Architektenhaus" zu äußern.

    Sie sind eingeladen ausgestellte Häuser aus ihrer Sicht zu kommentieren und Fragen zu stellen.

    Wir wollen hier zum besseren Verständniss zwischen Planer und Bauinterssent beitragen, Missverständnisse beleuchten, Fragen beantworten............

    Ich bitte um eine rege Beteiligung !!!

    Es soll uns allen dienen und beide Seiten - Planer UND Bauinterssent - zu Gewinnern machen.

    Danke !
     
  2. #2 planfix, 12.06.2007
    planfix

    planfix Gast

    Hier ist keine Werbeplattform.
    Du kannst deine Website gerne in Dein Profil nehmen.
     
Thema:

Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen

Die Seite wird geladen...

Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen - Ähnliche Themen

  1. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  2. Mangel oder Fehler des Bauherren ?

    Mangel oder Fehler des Bauherren ?: Guten Tag an alle Kleine Frage zu folgendem Problem: Bild anbei: Gitterost lag schon vor der Neuverlegung zu tief (knapp 2,0cm unter dem...
  3. Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern

    Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern: Hallo zusammen, ich plane einige Sanierungen an meinem Altbau, die sich auch energetisch auswirken und entsprechend von der KfW bezuschusst...
  4. Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!

    Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!: Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten! Ich habe einen Schriftlichen Auftrag für die Planung eines...
  5. Baugrund immer Bauherren Risiko?

    Baugrund immer Bauherren Risiko?: Diese oft behauptete Festtstellung ist nicht als genereller Ansatz zu bewerten, dazu Urteil OLG Düsseldorf, Urteil vom 19.03.2019 - 21 U 118/16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.