Ohne Wort

Diskutiere Ohne Wort im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; denn sowas braucht man nimmer komentiern ... schade das das Bild nicht die volle Tragweite (Durchbiegung) einfängt ... die Stütze bleibt "aber"...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    denn sowas braucht man nimmer komentiern ... schade das das Bild nicht die volle Tragweite (Durchbiegung) einfängt ... die Stütze bleibt "aber" vorerst mal drin :D
    -
    MfG

    P.s. wir berichten weiter
     
  2. #2 C. Schwarze, 15.08.2003
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    N´abend

    Modell "Reste vom Platz"?

    Firma oder Eigenbau?
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    wenn ich des wüsste ... "ABER" ich trau mich auch ned da nachzufragen :irre
    -
    wie wär´s mit nem orginal Deckenauflager "ala" Thalhammer ... ahja als Dämmung kommt nur ne 3cm PST Platte davor (ist bereits zurechtgeschnitten.
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "oder"

    soll´s ne Eigentumswohnung vom Bauträger sein ??? ... natürlich war´s mal wieder der billigste :irre ... will man da nicht "sofort" zuschlagen :yikes
     
Thema:

Ohne Wort

Die Seite wird geladen...

Ohne Wort - Ähnliche Themen

  1. Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

    Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein: Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein. Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn...
  2. Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten

    Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten: Bilder sagen mehr als Tausend Worte :D , als Belag ist Douglasie angesagt [IMG]
  3. Die Koalition hält Wort

    Die Koalition hält Wort: Der Mindestlohn wird erhöht ! :respekt Von 8.252,- € pro Monat auf 9.082,- €/Monat. :bounce:...
  4. Wie kann ich zwei Wörter hier suchen

    Wie kann ich zwei Wörter hier suchen: Hallo bin wohl zu blöd, aber die erweitere Suche nach zwei Wörtern z.b. kurze Badewanne zeigt mir nur die Worte einzeln an... Roddy
  5. ...ohne Worte....!

    ...ohne Worte....!: Gestern waren zukünftige Bauherren bei mir. Ach herrje...das Bauen ist so teuer...wo kann man sparen. Natürlich stand auch das A.-honorar mal...