KfW Konditionen geändert

Diskutiere KfW Konditionen geändert im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Die KfW hat diese Wochen mal wieder spontan die Konditionen geändert.:eek: Konditionen hier Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass bei der...

  1. #1 planfix, 14.06.2007
    planfix

    planfix Gast

    Die KfW hat diese Wochen mal wieder spontan die Konditionen geändert.:eek:
    Konditionen hier
    Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass bei der CO2 Sanieung alles beim Alten ist?
    Bauherr geht erst morgen zur Bank. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man/frau die Leute vorbereitet zur Bank schicken muß.
    Der erste Handewerker bangt schon um künftige Sanierer. So ist der BH gerade sehr verunsichert.
     
  2. #2 Christian Wolz, 14.06.2007
    Christian Wolz

    Christian Wolz

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Boxberg
    KfW-Newsletter vom 11.06.2007

    Zitat aus KfW-Newsletter vom 11.06.2007:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ab dem 11.06.2007 gelten neue Konditionen in den meisten Programmen der KfW Förderbank.
    Von der Erhöhung ausgenommen sind die Förderprogramme Wohnraum Modernisieren "Öko Plus", KfW Programm Erneuerbare Energien, Sozial Investieren - Energetische Gebäudesanierung, KfW- Kommunalkredit - Energetische Gebäudesanierung sowie das CO2- Gebäudesanierungsprogramm und die Programme zur Bildungsfinanzierung.

    Die aktuelle Gesamtübersicht für die KfW Förderbank erhalten Sie unter dem folgenden Link:
    http://newsletter.kfw.de/inxmail2/url?vlngqg00000000grr2a6

    Die Zinstableaus für einzelne Programmgruppen können Sie auf dieser Seite auswählen:
    http://newsletter.kfw.de/inxmail2/url?vlrgqg0000000bxnh2a6
     
  3. #3 planfix, 14.06.2007
    planfix

    planfix Gast

    Danke Herr Wolz,
    da war ich schon. (siehe mein link)
    Dann war ich mit meiner Aussage, dass die CO2 Sanierung bleibt wie gehabt, auf jeden Fall richtig.
     
Thema:

KfW Konditionen geändert

Die Seite wird geladen...

KfW Konditionen geändert - Ähnliche Themen

  1. Anschlussfinanzierung <50tsd.€ schlechtere Konditionen?

    Anschlussfinanzierung <50tsd.€ schlechtere Konditionen?: Hallo, folgende Situation: es besteht eine Immobilienfinanzierung, deren Zinsbindung in gut 2 Jahren ausläuft. Ich habe jedes Kalenderjahr eine...
  2. KfW-Konditionen bei Prolongation

    KfW-Konditionen bei Prolongation: Hallo ! Bei mir läuft in ein paar Monaten die Zinsbindungsfrist des KfW-Kredites aus. Mich würde mal interessieren, was die KfW einem...
  3. Beleihung unter 60 % - Bessere Konditionen?

    Beleihung unter 60 % - Bessere Konditionen?: Hallo Zusammen, ich habe mal zwei Fragen zu einer möglichen Finanzierung. Ausgangslage: Altes Haus geerbt auf 600 qm Grundstück...
  4. Baufinanzierung -> Gute Konditionen ?

    Baufinanzierung -> Gute Konditionen ?: Hallo Zusammen, Was denkt ihr über dieses Angebot ? Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden und wollte ncohe eine Meinung vom erfahrenen...