Calciumsulfat-Fließestrich mit Fließen belegen

Diskutiere Calciumsulfat-Fließestrich mit Fließen belegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hab mich heut bei Knauf informiert, dort wurde mir gesagt das es nicht erforderlich ist:( .Doch ich geh auf Nummer sicher! Wo kann man sich als...

  1. broxs

    broxs

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fitnessgerätetechniker
    Ort:
    Kleinsendelbach
    Hab mich heut bei Knauf informiert, dort wurde mir gesagt das es nicht erforderlich ist:( .Doch ich geh auf Nummer sicher! Wo kann man sich als Privater so ein Gerät ausleihen und welches nehme ich.

    Danke
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Estrichleger,
    Belagsverleger
    Baumaschinenhändler, die haben sowas auch leihweise.
    Treibteller mit 16 Körnung.
     
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Genau!
     
  4. Achias

    Achias

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurator
    Ort:
    Markneukirchen
    Der geschliffene Estrich.

    Ich muss noch mal zwischen fragen. Nachdem mein Estrich verbaut war. War in meinem Haus 3 Tage Funkstille, bei geschlossenen Fenstern. Dann kam der Estrichleger mit einem Schleifgerät und hat geschliffen. Reicht das? Jetzt sind 3 Monate vergangen. Heizprotokoll wurde abgearbeitet. Der Estrich hat an manchen stellen eine glasige Oberfläche, mit leichten Poren. Andernorts ist ein weiser Überzug, ziemlich hart, ausgetreten. Soll jetzt nochmal geschliffen werden?

    Gruß Achias
     
Thema: Calciumsulfat-Fließestrich mit Fließen belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. calciumsulfat fließestrich

    ,
  2. Estrich Folien Test

    ,
  3. fliesenkleber auf calciumsulfat

    ,
  4. wassereindringprüfung nach karsten,
  5. folientest calciumsulfat estrich,
  6. estrich calciumsulfat fliesen,
  7. calciumsulfat fließheizestrich fliesen
Die Seite wird geladen...

Calciumsulfat-Fließestrich mit Fließen belegen - Ähnliche Themen

  1. Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht

    Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für...
  2. Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH

    Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein...
  3. Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich

    Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich: Hallo an Euch.. in meiner Wohnung habe ich einen unterschiedlich hohe Bodenhöhe. von 7cm-5cm. Die Wohnung ist ein Altbau mit Betonboden (keine...
  4. Zementestrich, Calciumsulfat-Fließestrich, Hasiplan 465

    Zementestrich, Calciumsulfat-Fließestrich, Hasiplan 465: Hallo, wir haben im gesamten Haus einen Calciumsulfat-Fließestich (CAF-F5) ausgeschrieben bis auf im Bad, dort haben wir wegen der...