Frage über Baugenehmigung

Diskutiere Frage über Baugenehmigung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi Kurze Frage. Kommt eine Baugenehmigung per Einschreiben oder auf normalen Postweg?

  1. #1 Kronzeuge, 17.06.2007
    Kronzeuge

    Kronzeuge

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Mittelfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Gar nicht so einfach, wenn mans doppelt nimmt
    Hi
    Kurze Frage. Kommt eine Baugenehmigung per Einschreiben oder auf normalen Postweg?
     
  2. #2 Ingo Nielson, 17.06.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    normaler postweg,
    mittlerweile jedoch kaum noch über die deutsche post sondern über andere dienstleister.
    meine erfahrung: es kommen vermehrt zerknitterte und verregnete briefe an.
    aber es muß ja jeder selber wissen, wem er seine post anvertraut...
     
  3. #3 Kronzeuge, 17.06.2007
    Kronzeuge

    Kronzeuge

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Mittelfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Gar nicht so einfach, wenn mans doppelt nimmt
    Mhh, ich warte auf die besagte Genehmigung und in meinem Briefkasten lag eine Karte das ich bei der Post ein Einschreiben abholen soll. Hoffte eigentlich das es dies ist.
    Ist dann wohl doch was anderes. Aber nun bin ich noch neugieriger was es sein kann.
     
  4. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Meine Baugenehmigung (NRW) kam sogar per Einschreiben mit Rückschein.
    Warscheinlich weil die Gebührenbescheid von 488€ mit einer Zahlungsfrist von 2 Wochen direkt vorne angeheftet war. ;)

    Gruß Rene'
     
Thema: Frage über Baugenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugenehmigung per einschreiben

    ,
  2. baugenehmigung einschreiben

    ,
  3. kommt baugenehmigung per einschreiben

    ,
  4. bauantrag per einschreiben,
  5. kommt die baugenehmigung per einschreiben,
  6. bauvoranfrage per einschreiben,
  7. kommen baugenehmigung per einschreiben,
  8. versand baugenehmigung einschreiben,
  9. kommt eine bauvoranfrage per einschreiben ?,
  10. Wer verschickt Baubescheid,
  11. bauvoranfrage einschreiben,
  12. genehmigung Bauantrag kommt per Einschreiben,
  13. Bestätigung Bauantrag einschreiben,
  14. Bauantrag per post senden,
  15. Baugenehmigung.it Einschreiben,
  16. Baugenehmigung per einschreiben?,
  17. einschreiben baugenehmigung,
  18. zustellung baugenehmigung einschreiben rückschein,
  19. baugenehmiung per einschreiben mit rüsckschein,
  20. zustellung durch Einschreiben Baugenehmigung,
  21. Kommt Bauantrag per einschreibe
Die Seite wird geladen...

Frage über Baugenehmigung - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Fragen wegen Zwischenmitteilung

    Fragen wegen Zwischenmitteilung: Guten Morgen liebe Experten, ich habe am Wochenende eine Zwischenmitteilung des Bauamtes erhalten. Hierzu habe ich noch offene Fragen. Ich...
  3. Frage zu Gebühr für Baugenehmigung Bayern

    Frage zu Gebühr für Baugenehmigung Bayern: Hallo, bei uns gibt es folgende Situation: Wir bauen in einem Baugebiet mit Bebauungsplan und haben die Genehmigung im...