Terrase mit Bruchsteinplatten - undicht !

Diskutiere Terrase mit Bruchsteinplatten - undicht ! im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, an den seitlichen Maueranschlüßen ist nun auch alles dicht, leider tropft es immer noch an den gleichen Stellen :( Ich vermute mal sehr...

  1. #21 hansemann, 26.06.2007
    hansemann

    hansemann

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Stadt
    Hallo,

    an den seitlichen Maueranschlüßen ist nun auch alles dicht, leider tropft es immer noch an den gleichen Stellen :( Ich vermute mal sehr stark, dass im Kopfbereich der undichten Stelle mal etwas ausgebessert worden ist, denn an dieser Stelle sitzen die Platten etwas anders als gewohnt.

    Ich habe nun zwei Möglichkeiten:

    1. im vorderen Bereich aufhauen und der Ursache auf den Grund gehen - ob ich es danach dicht bekomme ist eine andere Frage :(

    oder

    2. KLICK .... was haltet ihr davon ?

    Gruß Hansemann
     
Thema:

Terrase mit Bruchsteinplatten - undicht !

Die Seite wird geladen...

Terrase mit Bruchsteinplatten - undicht ! - Ähnliche Themen

  1. WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?

    WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?: Hallo zusammen, unser Neubau ist überwiegend monolitisch gebaut. Zwischen jeweils zwei Schiebetüren in EG und OG haben wir aber eine ca. 1m lange...
  2. Kelleranbau unter Terrase

    Kelleranbau unter Terrase: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin neu hier und hab schon einiges gelesen. Tolles Forum. Möchte mal mit einer Frage an euch herantreten....
  3. Genehmigung Terrase

    Genehmigung Terrase: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Garagendach als Terrasse nutzen so wie es in den Ursprünglichen Bauzeichnungen mal vorgesehen war. Der...
  4. Flachdach: Terrase, Dämmung und Co.

    Flachdach: Terrase, Dämmung und Co.: Hallo zusammen, wir möchten das Flachdach unseres Anbaus sanieren und dämmen lassen. Das Dach wird als Terrasse genutzt und die Höhe des...
  5. Terrase mit Abstand zum Haus/Keller

    Terrase mit Abstand zum Haus/Keller: Hallo zusammen, wir bauen ein Fertighaus mit Keller. Nächste Woche soll der Bauantrag gestellt werden. Wir planen eine Terrasse, die über zwei...