Klinkermauerwerk,massiv

Diskutiere Klinkermauerwerk,massiv im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Du hast doch nur Angst vor dem Werbeeffekt. Ich habe schon bei mehreren Gutachterterminen in Südlichen Gefielden erfahren, dass einige gerne...

  1. #21 Carden. Mark, 18.06.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Du hast doch nur Angst vor dem Werbeeffekt.

    Ich habe schon bei mehreren Gutachterterminen in Südlichen Gefielden erfahren, dass einige gerne Verblenderfassaden haben wollten würden, nur die ausführenden Firmen fehlten.

    Ergo: Bei Euch können die nicht (sauber) mauern:biggthumpup:

    Ich gebe aber gerne zu, dass ich hinsichtlich von Detailausbildungen bei monolithischen Mauerwerk hier auch des öfteren konsultiert werden - ergo, die wenigsten können das hier.
     
Thema:

Klinkermauerwerk,massiv

Die Seite wird geladen...

Klinkermauerwerk,massiv - Ähnliche Themen

  1. Vefugung Klinkermauerwerk

    Vefugung Klinkermauerwerk: Guten Tag, die Klinkerfassade bei unserem Neubau wurde heute auf einer Seite verfugt. Ca. 1 Stunde nach dem Fugen bildeten sich an der Verfugung...
  2. Kalksandstein + 16er Dämmung Glaswolle und davor Klinkermauerwerk für Kfw 70

    Kalksandstein + 16er Dämmung Glaswolle und davor Klinkermauerwerk für Kfw 70: Hallo an alle, ich habe nichts brauchbares im Netz gefunden und daher meine Frage. Ist bei einem Neubau mit einem Wandaufbau 17,5 KS/ 16...
  3. Wie dicht ist ein Klinkermauerwerk?

    Wie dicht ist ein Klinkermauerwerk?: Hallo Gemeinde, wie durchlässig darf ein Klinkermauerwerk sein? Im konkreten geht es um einen Schornsteinkopf (Teil über Dachfläche), das...
  4. Anschlußdämmung Fensterbank Klinkermauerwerk

    Anschlußdämmung Fensterbank Klinkermauerwerk: Hallo, bei meinem Haus wird gerade geklinkert. Nun stellt sich eine Frage. Wie sieht nach Norm die Anschlussdämmung der geklinkerten...
  5. Folie im Sockelbereich bei klinkermauerwerk

    Folie im Sockelbereich bei klinkermauerwerk: Mein Haus wird gerade geklinkert (zweischaliges Mauerwerk). Im Sockelbereich auf der untersten Fugenschicht hat mein Maurer ein Folie mit...