Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe!

Diskutiere Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Herren, Frau braucht bitte dringend Ihre Mithilfe! Ich bin auf der Suche nach diesem Artikel und mir würde es schon wirklich sehr...

  1. #1 Cindarella, 21.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    Sehr geehrte Herren,

    Frau braucht bitte dringend Ihre Mithilfe! Ich bin auf der Suche nach diesem Artikel und mir würde es schon wirklich sehr sehr weiterhelfen, wenn Sie mir Antwort geben könnten, ob er aus Ihrer Branche stammt! Es ist definitiv keine Schieblehre (?!). Ich hoffe, das Bild ist gut zu erkennen, falls nicht einfach kurz schreien!

    http://bildupload.sro.at/a/images/Pinchklemme.jpg

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Andrea
     
  2. #2 Cindarella, 21.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    [​IMG]

    hier ist ein besserers Bild!
     
  3. #3 Baufuchs, 21.06.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Aus

    dem Bereich "Zimmermann", Unterabteilung "Nagelstudio":D

    C-Curves-Klemme

    www.cesarssec_rets.de (das Leerzeichen aus der Webadresse entfernen, musste hier eingesetzt werden, weil sonst das "böse Wort" gelöscht wird.)

    Stückpreis 3,90 €
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hier werden Sie geholfen!:respekt :respekt :respekt

    :winken
     
  5. #5 Baufuchs, 22.06.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ein

    der leichtesten Übungen. Lösung war ja mitgeliefert.

    Sind so eine Art moderne Daumenschrauben. Was Frauen sich so alles antun (lassen) :wow
     
  6. #6 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    Danke

    Bauchfuchs, daher hab ich ja auch das Bild. Ich würde gerne wissen, ob es aus dem handwerklichen Bereich zweckentfremdet wurde. Daher meine Frage.

    LG

    Andrea
     
  7. #7 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    lol, ich meinte nicht Bauchfuchs, sonder Baufuchs, sorry :D
     
  8. #8 Baufuchs, 22.06.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Macht nix,

    z.Zt. 91 kg, kommt schon hin.:smoke
     
  9. #9 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    haha... :respekt

    ne, aber mal im Ernst, eine Richtung, ob es aus der Bau- und Handwerksbranche kommt gibt es nicht oder???

    LG

    Andrea
     
  10. #10 Ralf Dühlmeyer, 22.06.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich kenne es...

    aus der ModellBaubranche. ;)



    Wird dort als Zwinge zum Fixieren von Klebe und Leimverbindungen eingesetzt, für die Bauzwingen zu grob sind.
    Wer da aber nun beim wem zweckentfremdet hat (sofern man/frau das überhaupt zweckentfremden nennen kann) - keine Ahnung
     
  11. #11 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    Wirklich???!

    Vielen Dank!!! Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu unverschämt ist. Hätten Sie mir vielleicht dafür einen Link oder eine genaue Bezeichnung?

    Vielen vielen lieben Dank!:bounce:
     
  12. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee zeitlang waren diese Dinger zum fixieren von Deckenprofilen bei uns im Einsatz, ( OWA ) nun weiss ich endlich , wozu die ursprünglich waren.
    Waren sehr praktisch, die oberfläche wird nicht verkratzt.

    Peeder
     
  13. #13 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    hi, vielen Dank! Meinen Sie wirklich dieselben? die sind nur ca. 10 cm groß, daher bin ich etwas verwundert:)

    LG

    Andrea
     
  14. #14 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
    oder meinen Sie vielleicht diese hier? http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMTI6MDAwMC4wMTIyLmYwM2ZjNTY1Jn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zMTQ3OTMzMDgz====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CXE&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=6T&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=zwinge&p_searchstring_artnr=&p_search_category=&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=1&p_back_template=pcat_suchergebnis_header&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=25

    vielen Dank

    LG

    Andrea
     
  15. #15 Cindarella, 22.06.2007
    Cindarella

    Cindarella

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Esslingen
Thema:

Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich bitte dringend um Ihre Mithilfe! - Ähnliche Themen

  1. Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!

    Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann...
  2. Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe!

    Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe!: Zugeben mein Hilfeschrei klingt ein wenig dramatisch - doch brauche ich tatsächlich möglichst schnell einen guten Rat. Mein Lebensgefährte hat...
  3. Bitte dringend Rückmeldung - Risse Außenwand - will morgen reagieren

    Bitte dringend Rückmeldung - Risse Außenwand - will morgen reagieren: Hallo zusammen, heute wurden bei unserem kürzlich erworbenen Haus Bj1975 vom Elektriker neue Leitungen in die Küche verlegt (Da neue Küche und...
  4. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

    SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  5. Bitte dringend um Rat, Identifikation des Belags unter dem Parkett (mit Bild)

    Bitte dringend um Rat, Identifikation des Belags unter dem Parkett (mit Bild): Hallo liebe User, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1960) begonnen das kaputte Stabparkett raus zu holen. Wie nun in einem anderen Thread...