....der Wahnsinn(iger)

Diskutiere ....der Wahnsinn(iger) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ist im Osten eingefallen, legt die Ohren an bei euch weht jetzt ein anderer Wind.Werde das von Freising aus beobachten.Spreche aus Erfahrung. ;D...

  1. #1 Kornelia T., 16.07.2002
    Kornelia T.

    Kornelia T. Gast

    ist im Osten eingefallen, legt die Ohren an bei euch weht jetzt ein anderer Wind.Werde das von Freising aus beobachten.Spreche aus Erfahrung. ;D Wollt Ihr ihn bei Laune halten ? Kleiner Tip: Geht ihm aus dem Weg sollte er seine Stirn in Falten legen .......... ( höchste Lebensgefahr )

    MFG
    Chefetage
    (Home)
     
  2. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Jetzt weiss ich, ...

    ... warum ich Sonntag vom Osten in den Westen "geflohen" bin, hatte gleich so ein ungutes Gefühl nach dem Motto "Zwei Bazi auf Zwiggau" ... :-D
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    8-) Josef-Maria Remake : "Im Osten was Neues" (c)

    Wir sind Zeitzeugen des künftigen Bestsellers.
     
  4. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Horden von verrückten und peniblen ostgotischen Zimmerleuten werde ich lostreten, die mit Schieblehre und Geodreieck die Maße vor Ort überprüfen werden. Bei Ungenauigkeiten muß Thali sich einen Abend mit ortsüblichen Hopfenkaltschalen auf eigene Kosten durchtrinken. Wenns klappt bekommt er eine separate Strophe im Richtspruch, von mir im Angesicht meines eigenen Schweißes und einer Flasche höherwertigen Single-Malt zusammengedichtet. 8)
     
  5. #5 Kornelia T., 16.07.2002
    Kornelia T.

    Kornelia T. Gast

    Wird wohl für Thali eine billige Strophe werden !!!! :)
     
  6. #6 Kornelia T., 16.07.2002
    Kornelia T.

    Kornelia T. Gast

    8-) Josef-Maria Remake : "Im Osten was Neues" (c)

    by Thali anno 2002 (kicher)
     
  7. MB

    MB Gast

    Kaum ist der Kater aus dem Haus.....

    .... übernimmt die Frau die Tastatur ;D
     
  8. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    @bauworsch : ....der Wahnsinn(iger)


    ey bauworsch, wenn soaner auf di zukimmt, legs di nieder ! nacher hoab i koan bauleider nimmer mehr ...

    :-(
     
  9. #9 Kornelia T., 16.07.2002
    Kornelia T.

    Kornelia T. Gast

    Kaum ist der Kater aus dem Haus.....

    Auch Frau will Informationen,muß ja weiterlaufen.
     
Thema:

....der Wahnsinn(iger)

Die Seite wird geladen...

....der Wahnsinn(iger) - Ähnliche Themen

  1. Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser

    Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas am Verzweifeln. Wir haben neu gebaut und nun den ersten Winter vor uns. Beheizbare Fläche 220 qm². System:...
  2. Innendämmung mit Bauplatte - wirklich Wahnsinn?

    Innendämmung mit Bauplatte - wirklich Wahnsinn?: Habe unser Schlafzimmer Aussenwand nach leichtem Schimmelbefall (Taupunktunterschreitung da Fenstersturz als Kältebrücke) von innen mit Bauplatte...
  3. Offene Treppe bzw. Galerie = bahnbrechend oder Wahnsinn?

    Offene Treppe bzw. Galerie = bahnbrechend oder Wahnsinn?: Beim Versuch einen Überblick über zeitgemäßes Bauen zu erhalten, stoße ich neugierig auf offene Treppen oder Galerien - häufig bleibt bei...