Duschtasse Bette Floor (Bodeneben)

Diskutiere Duschtasse Bette Floor (Bodeneben) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo zusammen, wer kann uns helfen. wir bekommen in unserer neuen wohnung eine bette floor duschtasse. diese darf aus schalltechnischen...

  1. #1 firuzrasul, 22.06.2007
    firuzrasul

    firuzrasul

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ulm
    hallo zusammen,

    wer kann uns helfen. wir bekommen in unserer neuen wohnung eine bette floor duschtasse. diese darf aus schalltechnischen gründen nicht auf den rohfußboden gestellt werden. macht ja auch sinn! der min. aufbau dieser bette floor liegt bei 7,5 cm. somit bleiben nach einberechnung der fliesen noch ca. 9 cm für den estrich mit isolierung übrig. auf die fußbodenheizung unter der dusche können wir verzichten. welchen aufbau würdet ihr uns mit trittschall empfehlen??? reichen die 9 cm für estrich und isolierung aus?
    mit dem ablauf sollte wir keine probleme bekommen, da die dusche ca. 60cm vom steigstrang (ablaufrohr dn 100 liegt auf höhe vom rohfußboden) entfernt líegt.

    danke für die antworten und ein schönes wochenende

    rasul
     
Thema:

Duschtasse Bette Floor (Bodeneben)

Die Seite wird geladen...

Duschtasse Bette Floor (Bodeneben) - Ähnliche Themen

  1. Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur

    Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur: Hallo liebe gemeinde, ich habe nach etwas passenden gesucht, jedoch nichts gefunden was mir meine Angst nehmen könnte. Folgendes problem. Unser...
  2. Abdichtung Duschtasse: Wer ist zuständig?

    Abdichtung Duschtasse: Wer ist zuständig?: Hallo, vor ein paar Tagen wurde eine boden-ebene Duschtasse vom Installateur eingebaut. Nun streiten Installateur und Fliesenleger, wer das...
  3. Einbau flacher Duschtasse

    Einbau flacher Duschtasse: ich hätte eine Frage zum Einbau einer Duschtasse. Wie ihr dem Bild (angehängt) entnehmen könnt, ist für diesen Bereich eine entsprechende Stelle...
  4. Fussbodenaufbau unter Duschtasse

    Fussbodenaufbau unter Duschtasse: Hallo, wir sind gerade bei unserer Badplanung, die Position der Elemente steht grob fest, bevor die Sanitärfirma loslegen kann, müssen wir den...
  5. Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?

    Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Eckdusche von 2007 modernisieren. Die Duschtasse ist aktuell ca. 20cm hoch. Wenn ich nun die neue...