Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Harald T
    Gast

    Email-Stahl-Badewanne

    Hallo Expertenteam,

    in meine 2J. altem EFH knackst die Email-Stahl-Badewanne wenn ich mit meinen 85 kg darinstehe. Warum knackst das so? Die Wanne steht doch auf 4 Füssen!? Gibt sich das wieder? Revisionsöffnung seitlich an der Badewanne wurde nicht vorgesehen (macht man heute nicht mehr lt. Installateur).
    Ist das ein Mangel? Was meint Ihr dazu?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Email-Stahl-Badewanne

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    'Revisionsöffnung seitlich an der Badewanne wurde nicht vorgesehen (macht man heute nicht mehr lt. Installateur).'

    Nein, wenn man aus irgendeinem Grund mal an den Siphon muß,flext man heute ein Loch in die Badewanne.
    Bei meinem erworbenem EFH war zwar eine Revisionsöffung da, aber alles schön mit Fugenmörtel zugeschmiert. Superclever. Hab dann den Hammer genommen. Das Leben könnte so einfach sein.
    Die Mehrkosten durch die Revisonsöffnung stehen doch in keinem Verhältnis zum Gefrette das man damit vermeiden kann!
    Wenn Ihnen die von der besseren Hälfte geschenkte Halskette entgleitet, sind Sie froh wenn sie einfach den Siphon abschrauben können.
    Tip: Wo sind Reservefliesen bruchsicherer verstaut als unter der Badewanne?
    Und das Knacksenkönnte man vielleicht so auch besser nachgucken...

    Grüße, Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Badewanne einmauern...
    Von jackmickel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:47
  2. terrasse in Stahl oder Holz
    Von marc1000 im Forum Praxisausführungen und Details
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:31
  3. Badewanne einmauern, welches Material
    Von jimmi im Forum Ausbaugewerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 18:55
  4. Badewanne auf Estrich?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:21
  5. Welches Material für Badewanne??
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 23:32