Email-Stahl-Badewanne

Diskutiere Email-Stahl-Badewanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Expertenteam, in meine 2J. altem EFH knackst die Email-Stahl-Badewanne wenn ich mit meinen 85 kg darinstehe. Warum knackst das so? Die...

  1. #1 Harald T, 20.08.2003
    Harald T

    Harald T Gast

    Hallo Expertenteam,

    in meine 2J. altem EFH knackst die Email-Stahl-Badewanne wenn ich mit meinen 85 kg darinstehe. Warum knackst das so? Die Wanne steht doch auf 4 Füssen!? Gibt sich das wieder? Revisionsöffnung seitlich an der Badewanne wurde nicht vorgesehen (macht man heute nicht mehr lt. Installateur).
    Ist das ein Mangel? Was meint Ihr dazu?
     
  2. #2 Rainer K., 20.08.2003
    Rainer K.

    Rainer K.

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    'Revisionsöffnung seitlich an der Badewanne wurde nicht vorgesehen (macht man heute nicht mehr lt. Installateur).'

    Nein, wenn man aus irgendeinem Grund mal an den Siphon muß,flext man heute ein Loch in die Badewanne.
    Bei meinem erworbenem EFH war zwar eine Revisionsöffung da, aber alles schön mit Fugenmörtel zugeschmiert. Superclever. :respekt Hab dann den Hammer genommen. Das Leben könnte so einfach sein.
    Die Mehrkosten durch die Revisonsöffnung stehen doch in keinem Verhältnis zum Gefrette das man damit vermeiden kann!
    Wenn Ihnen die von der besseren Hälfte geschenkte Halskette entgleitet, sind Sie froh wenn sie einfach den Siphon abschrauben können.
    Tip: Wo sind Reservefliesen bruchsicherer verstaut als unter der Badewanne?
    Und das Knacksenkönnte man vielleicht so auch besser nachgucken...

    Grüße, Rainer
     
Thema:

Email-Stahl-Badewanne

Die Seite wird geladen...

Email-Stahl-Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Wie stelle ich die Emails ab?

    Wie stelle ich die Emails ab?: Hallo, ich würde gern die Emails abstellen, die Hinweise / Benachrichtigungen im Forum selbst aber gern an lassen. Geht das? Wenn ja, wo?
  2. Email-Benachrichtigung abschalten

    Email-Benachrichtigung abschalten: Moin liebe Leute, nun bin ich einige Wochen hier dabei mund muss feststellen, dass mir mein Email-Postfach überläuft, weil ich ständig...
  3. richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne

    richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne: Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher wie die korrekte Reihenfolge beim Aufstellen und Einmauern einer Stahl-Email Badewanne...
  4. Solarthermie Kollektor Austria Email Sunlight 2500 nass + schmutzig, ist das normal?

    Solarthermie Kollektor Austria Email Sunlight 2500 nass + schmutzig, ist das normal?: Hallöle zusammen, mein Name ist Stefan und gemeinsam mit meiner Partnerin sind wir gerade dabei eine Solarthermieanlage in Betrieb zu nehmen. Es...
  5. Email bekommen

    Email bekommen: ---------- Hallo Bauexperten-Admin! Eben habe ich bemerkt, dass mein Zugang zum Forum gesperrt wurde. Über den Grund war ich überrascht, denn...