DHH Kosten Schornstein

Diskutiere DHH Kosten Schornstein im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde für einen Neubau (DHH 2 1/2 geschossig) ein einzügiger Schornstein für einen Kamin mit 18x18cm für 2.800€ angeboten. Ist der...

  1. #1 dorschdaen, 26.06.2007
    dorschdaen

    dorschdaen

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Kerpen
    Hallo,

    uns wurde für einen Neubau (DHH 2 1/2 geschossig) ein einzügiger Schornstein für einen Kamin mit 18x18cm für 2.800€ angeboten. Ist der Preis realistisch oder zu teuer?

    Danke

    Dorschdaen
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    brutto - netto
    mit putztüren und kopfverkleidungen?
    wenn brutto mit kaminkopfverkleidung als fertigteil -ja
     
  3. #3 dorschdaen, 27.06.2007
    dorschdaen

    dorschdaen

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Kerpen
    Ja - Brutto-Komplettpreis inkl. Kopfverkleidung.
     
Thema: DHH Kosten Schornstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau schornstein kosten www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. kosten schornstein neubau

Die Seite wird geladen...

DHH Kosten Schornstein - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Kosten Schornstein ausbrennen

    Kosten Schornstein ausbrennen: Hallo Leute, bei der Sanierung unserer DHH ist geplant, die Heizungsart auf GAS zu ändern. Der Schornsteinfeger hat den bestehenden Kamin...
  4. Schornstein für Kamin / Kosten

    Schornstein für Kamin / Kosten: Hallo Experten, wir haben von unserem Kaminbauer, der einen sehr schönen (und sehr teuren) (Heiz-)Kamin für uns gezeichnet hat, auch ein...