Zimmertüren

Diskutiere Zimmertüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei meine Zimmertüren auszusuchen. Bin dabei auf folgende weiße Türen gestoßen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht...

  1. #1 stef9999, 27.06.2007
    stef9999

    stef9999

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    x
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine Zimmertüren auszusuchen.
    Bin dabei auf folgende weiße Türen gestoßen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp dazu geben.

    Türzarge:
    Rundkante, Weißlack, nach DIN 18101, Futterbrett 22mm, Futterbekleidung 13mm, Material MDF, Decklage Folie, UV-Lackierung

    Türblatt:
    nach DIN 18101, Stärk 40mm, Röhrenspanplatte, Kanten Kunstoff, Rahmen MDF, DD-Lackierung

    Sind das gute Türen oder sollte man es lieber sein lassen?

    Danke.

    Stef
     
  2. #2 Gast23627, 27.06.2007
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Sein lassen? ...

    Hallo Stef,
    sollten Sie es nur, wenn die Türen Ihren Ansprüchen (die Sie leider nicht genannt haben) nicht genügen.
    Und ob die Türen "gut" sind kann man an Hand Ihrer Beschreibung nicht beantworten.
    Freundliche Grüße
     
Thema:

Zimmertüren

Die Seite wird geladen...

Zimmertüren - Ähnliche Themen

  1. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

    Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...
  2. Zimmertüren

    Zimmertüren: Guten Abend, wir haben Zimmertüren, die unten gekürzt wurden. Jetzt haben wir zum einen das Problem, dass diese ständig wieder auf dem Boden...
  3. Zimmertüren CLP verzogen

    Zimmertüren CLP verzogen: Hallo, Bei uns im Kinderzimmer ist uns jetzt aufgefallen das die Tür zwar schließt aber nach oben um die 0,6cm verzogen ist. ( Siehe Bilder)...
  4. Erneuerung Zimmertüren Altbau

    Erneuerung Zimmertüren Altbau: Hallo zusammen, wir renovieren einen Altbau aus den 60ern, die Zargen der Zimmertüren gehen bis auf den Rohfußboden, anschließend wurde der...
  5. Zimmertür verlängern - wie?

    Zimmertür verlängern - wie?: Hallo, der Abstand zwischen unserer Badezimmertür und den Bodenfliesen beträgt 7 mm und ich würde die Tür gerne verlängern. Dichtungen finde...