WDVS Armierung frisch in frisch???

Diskutiere WDVS Armierung frisch in frisch??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin neu hier im forum habe aber mehrere fragen zum thema wdvs.da ich mein haus mit einer dämmstärke von 80mm versehen will bin schon...

  1. #1 fynnmax, 27.06.2007
    fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    ich bin neu hier im forum habe aber mehrere fragen zum thema wdvs.da ich mein haus mit einer dämmstärke von 80mm versehen will bin schon dabei wäre jetzt die erste frage:
    kann ich die gewebeecken und die fensterleibungen schon fertigmachen bevor ich die fläche armiere und gewebe einbaue?? oder muß alles frisch in frisch gemacht werden das heißt wenn die fläche armiert wird werden auch die fenster leibungen (eckgewebe) armiert???? bitte helft mir ganz schnell.

    mfg fynnmax:confused:
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 27.06.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Die Antwort auf die Frage ...

    ... lautet: JA.

    Wie man sieht - Maurer können eben Alles :biggthumpup: .
     
Thema: WDVS Armierung frisch in frisch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armierungputz im winter

Die Seite wird geladen...

WDVS Armierung frisch in frisch??? - Ähnliche Themen

  1. WDVS 11 JAHRE ALT TEILWEISE OHNE ARMIERUNG

    WDVS 11 JAHRE ALT TEILWEISE OHNE ARMIERUNG: Hallo, Wir haben ein 10,5 Jahre alte WDVS Fassade, damals ein Neubau. Vor rund 4 Jahren entstand ein horizontaler Riss, welchen der damalige...
  2. WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger

    WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger: Hallo, eine Frage an die Putzer und Maler, wir haben ein WDVS mit 16cm EPS geplant, soll für den Altbau geklebt und gedübelt werden, darauf...
  3. Armierung WDVS lässt sich eindrücken

    Armierung WDVS lässt sich eindrücken: Hallo Leute. Ich hab da ein kleines "Problem" mit dem WDVS fü ein Neubau Einfamilienhaus. Also ich bin so vorgegangen: Ich habe alles von der...
  4. WDVS - Armierung gefroren!?

    WDVS - Armierung gefroren!?: Hallo, Wir haben ein Problem mit unserer Fassaden Dämmung. Es ist 12 cm mineralwolle aufgebracht worden, die teilweise bei Temperaturen um die...
  5. WDVS: Rotton ohne doppelte Armierung

    WDVS: Rotton ohne doppelte Armierung: Hallo liebe Experten, wir benötigen einmal Hilfe bei der Entscheidungsfindung zu folgender Problematik. Wir haben ein Haus mit WDVS gebaut....