Qualität Wasserinstallationen

Diskutiere Qualität Wasserinstallationen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt sich jemand mit der Qualität von Wasserhähnen, Mischbatterien etc. aus? Eine Baufirma hat mir Kludi empfohlen. Die kenne ich noch...

  1. #1 Witschi, 28.06.2007
    Witschi

    Witschi

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    kennt sich jemand mit der Qualität von Wasserhähnen, Mischbatterien etc. aus?
    Eine Baufirma hat mir Kludi empfohlen. Die kenne ich noch nicht. Mir sind nur Grohe und Ideal-Standard bekannt.
    Habe im I-net leider keine Vergleichsseite gefunden. Die Homepages der Hersteller loben natürlich immer ihre eigenen Produkte.:mauer

    Mich würde ineterssieren, wie die Qualität bei Kludi ist?

    Schönen Gruß
    Willi
     
  2. #2 Baufuchs, 28.06.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vergleich

    Armaturen z.B.hier
    oder hier mit Herstellerauswahl
     
Thema:

Qualität Wasserinstallationen

Die Seite wird geladen...

Qualität Wasserinstallationen - Ähnliche Themen

  1. Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?

    Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?: Hallo zusammen, bei unserem Garagen bzw. Kellerbau haben wir bis dato immer den Beton vom Werk bezogen (C25/30 mit 16er Körnung). Für die...
  2. Qualität von Baumarkt-Türen

    Qualität von Baumarkt-Türen: Ich mache gerade eine Energetische Sanierung und überlege, ob ich die Haustür tauschen soll. Ich habe von einem Handwerker die Empfehlung...
  3. Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS

    Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel...
  4. Qualität von Armaturen

    Qualität von Armaturen: Hallo, für unser Bad suchen wir gerade Armaturen. Aktuell schwanken wir zwischen Kludi und HansGrohe. Ich kann kaum neuere Bewertungen finden,...
  5. Ist das q2 Qualität

    Ist das q2 Qualität: Guten Abend, im Mietvertrag wurde q2 vereinbart. Ein Maler meinte, das Ergebnis sei keine q2 Qualität. Was denkt ihr? Vielen Dank [ATTACH]...