Wieveil teurer sind Aussenjalousien?

Diskutiere Wieveil teurer sind Aussenjalousien? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten! Wir sind am Überlegen, ob wir elektrische Alu-Rolläden oder elektrische Aussenjalousien einbauen und jetzt wollte ich...

  1. #1 bautante, 28.06.2007
    bautante

    bautante

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo liebe Experten!
    Wir sind am Überlegen, ob wir elektrische Alu-Rolläden oder elektrische Aussenjalousien einbauen und jetzt wollte ich wissen, wieviel teurer die Aussenjalousien im Verhältnis zu den Alu-Rolläden sind.
    Die Jalousien sehen sehr gut aus und wären für uns persönlich die schönere Lösung aber angeblich sehr teuer!
    Wenn sich jemand auskennt, wäre es schön, wenn er mir auch die Vor- und Nachteile Alu-Rolläden - Aussenjalousien nennen könnte!
    Vielen Dank.
     
  2. #2 Olaf (†), 29.06.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich sach...

    mal, das:
    soll der Händler/Anbieter machen (können müssen). Sonst wird das ein Roman - geh bitte einfach mal hin.

    Vergleich elektrischer Rollladen - Raffstore (als Putzkasten oder Vorbau):
    etwa zwischen 50 und 70% Aufpreis.

    Olaf
     
Thema: Wieveil teurer sind Aussenjalousien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel teurer außenjalousien zu rolladen

    ,
  2. außenjalousien teuer

Die Seite wird geladen...

Wieveil teurer sind Aussenjalousien? - Ähnliche Themen

  1. Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?

    Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast...
  2. Rohbauangebote 50% teurer als geschätzt

    Rohbauangebote 50% teurer als geschätzt: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas geschockt was die Rohbauangebote angeht. Ich fasse mich kurz: Ausgeschrieben wurde ein Rohbau mit ca....
  3. muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?

    muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende...
  4. Satiniertes Glas in Haustür so viel teurer als Klarglas?

    Satiniertes Glas in Haustür so viel teurer als Klarglas?: Hallo zusammen, wir haben heute ein Angebot für unsere Haustür (Doppelflügel) erhalten. Die gleiche Haustür sollte vor zwei Monaten 1000€ weniger...
  5. Erdarbeiten---wieveil darf das Kosten ???

    Erdarbeiten---wieveil darf das Kosten ???: Hallo Zusammen, leidiges Thema die Kosten. Nunja wir haben soeben unser PFlichtenheft von unserem Kellerbauer erhalten. Nun sind wir auf der...