Toilette erst nach 4 Monaten geliefert - ist das normal?

Diskutiere Toilette erst nach 4 Monaten geliefert - ist das normal? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag erstmal, ich habe bei einem Sanitärbetrieb eine Toilette bestellt, die ist aber wohl zu spät besellt worden und ist erst nach über 4...

  1. junock

    junock

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Hattingen
    Guten Tag erstmal,

    ich habe bei einem Sanitärbetrieb eine Toilette bestellt, die ist aber wohl zu spät besellt worden und ist erst nach über 4 Montaten eingebaut worden.
    Ich habe zwischendurch eine Übergangstoilette gehabt, aber trotzdem ärgere ich mich, weil das so lange gedauert hat.
    Selbst Keramag hat mir telefonisch versichert, die Lieferzeit für diese Toilette sei maximal 8 Wochen.

    Zu allem Überfluss hat man mir schon nach 2 Monaten eine Rechnung für den Einbau der richtigen Toilette geschickt, was ich für sehr dreist gehalten habe.

    Nun meine Frage: Darf ich bei der Rechnung etwas abziehen, weil es sehr sehr lange gedauert hat?

    fragt
    junock
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 29.06.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Nur ...

    ... wenn eine bestimmte Lieferzeit mit Konventionalstrafe bei Verzug vereinbart war :konfusius .
     
Thema:

Toilette erst nach 4 Monaten geliefert - ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Toilette erst nach 4 Monaten geliefert - ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  2. Kleine Box neben Waschbecken und Toilette

    Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box...
  3. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  4. Toilette umbauen

    Toilette umbauen: Guten Abend, ist vielleicht ne komische Frage, aber ich möchte aus einer alten Toilette, noch in Betrieb, einen Abstellraum machen. Nun sollte...
  5. Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?

    Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen...