Drainage richtig verlegen???

Diskutiere Drainage richtig verlegen??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, mein Garten ist und bleibt nach starken Regenfall feucht, muß jetzt eine Drainage legen. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze...

  1. Falke

    Falke

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberater
    Ort:
    Heubach
    Hey Leute,

    mein Garten ist und bleibt nach starken Regenfall feucht, muß jetzt eine Drainage legen. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze richtig mache (Rohr Verlegen im Kies Tiefe,Vlies etc)?????
    Wie soll ich das ganze im Garten verlegen?? Nur 1x Quer rüber oder so?????

    Ich danke im vorraus für eure Hilfe, meine Kinder erst recht :winken

    FALKE
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 29.06.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Was soll das denn bringen???

    Damit es sinnvoll funzt, muss die Drainung in die Kanalisation entwässern.
    Und für die Trockenlegung eines Gartens wirds dafürt keine Genehmigung geben.
    MfG
     
Thema:

Drainage richtig verlegen???

Die Seite wird geladen...

Drainage richtig verlegen??? - Ähnliche Themen

  1. Drainager in Rasen

    Drainager in Rasen: Hallo zusammen, mich muss doch einmal um Rat beziehungsweise um Unterstützung bitten. Folgendes Problem: Wir haben 2014 neu gebaut und unseren...
  2. Drainage,Tragschicht

    Drainage,Tragschicht: Hallo Leute! Mein Aushub für die Gerätehütte beträgt 5,6x2,6x0,5 Meter. Ich möchte eine Bodenplatte mit 5,5x2,5x0,2 Meter betonieren,die ich 10...
  3. Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten

    Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt. Ich erstelle gerade ein Fundament für eine Luft/Wasser Wärmepumpe, dabei halte ich mich...
  4. Drainage. Aber richtig.

    Drainage. Aber richtig.: Hallo Leute. Der Herbst naht und ich muss mich endlich um die Drainage um das Haus und die Garage kümmern. Da die Regenwasserleitungen auch nicht...
  5. Drainage richtig verlegen

    Drainage richtig verlegen: soooooo :) jetzt muss ich heute abend noch eine drainage verlegen. Eine schicht kies (ca 7-8cm) habe ich schon verteilt. das drainagenrohr...