Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beruf
    Arbeiter
    Benutzertitelzusatz
    Gar nicht so einfach, wenn mans doppelt nimmt
    Beiträge
    16

    Brunnenbohrfrage

    Hi. Brauche 2 Brunnen für meine Wasser/Wasser-WP. Hatte jetzt nen Brunnenbauer da der eine geeignete Stelle sucht, bin aber mit der gefundenen Stelle absolut nicht zufrieden.
    Ich hab eine Hofeinfahrt die so 60 Meter weit eben zum zukünftigen Haus führt, danach kommt ein Hang mit midestens 10% und 400 Meter weit.
    Ich dachte ich könnte den Ziehbrunnen in der Nähe vom Haus machen, aber der Brunnenbauer will ihn vorne am Hofeingang machen.
    Er meinte wegen dem Hang sollte man möglichst weit vor gehen weil das Wasser sich dort sammelt.
    Macht man das bei so ner Hanglage wohl wirklich so?
    Mein Schwiegervater meinte das ist nur abzocke weil er danach ne schöne lange Leitung verlegen kann und eine Stärkere Pumpe benötigt wird.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brunnenbohrfrage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren