Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer

Diskutiere Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was kostet ein Auto im Durchschnitt? oder, weil es verschiedene Ansprüche und Gebrauchsarten von Autos gibt, besser.... was kostet ein...

  1. ezkimo

    ezkimo

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Installat
    Ort:
    Ostalb

    Verstehe eigentlich nicht was diese Antwort soll oder welchen Sinn es hat, ist aber schon ok!

    Hatte ganz normal gefragt und wollte eigentlich nur Erfahrungswerte und habe darauf gesetzt, dass z. B. einer vom Fach schon zig Preise und Unterschiede gesehen hat und daher auch zumindest ein kleines bisschen herbeileiten kann. Eine Punktlandung hatte ich auch nicht erwartet.

    Vermutlich gibt es auch keine Bauherren, die vor einem ähnlichem Problem standen und etwas dazu berichten können.
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 03.07.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Was das soll....

    für eine BoPla einen Mittelprteis anzugeben, ist schon (fast) nicht möglich.
    Aber mit Frostschutz.
    Schürzen geschalt oder gegen Erdreich, konstr. bewehrt, Dicke, Höhe, Ecken, mit Aushub oder ohne, welche Betongüte, Unterbau ja/nein Sauberkeitsschicht nötig ja/nein...................................
    Wir können hier jetzt 10 Preise in den Raum werfen , alle stimmen (für ihren Fall) und KEINE hilft Dir auch nur 10 cm weiter.
    MfG
     
  3. ezkimo

    ezkimo

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Installat
    Ort:
    Ostalb
    herzlichen Dank, damit kann ich doch schon was Anfangen!

    Ich werde darüber berichten wie es gelaufen ist :lock
     
Thema: Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elastische Bodenplatte

    ,
  2. bodengutachten bei bodenplatte

    ,
  3. bodengutachten bodenplatte

    ,
  4. elastisch gebettete bodenplatte mehrkosten,
  5. bodengutachten sagt dass hausbodenplatte abgedichtet werden muss welche kosten entstehen,
  6. betrug bodengutachten,
  7. kft unter bodenplatte,
  8. Streifenfundament teurer als elastisch gebettet fundamentplatte,
  9. wer kann gutachten meiner fertggestellten Bodenplatte ausstellen,
  10. Gutachten perimeterdämmung bodenplatte ,
  11. bodenplatte hanglage erfahrungen,
  12. bodenplatte bodengutachten,
  13. bodengutachten schotter
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte nach Bodengutachten 90% Teurer - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)

    Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich...
  3. Empfehlung nach Bodengutachten... DHH: 1 oder 2 Bodenplatten, Fundament...

    Empfehlung nach Bodengutachten... DHH: 1 oder 2 Bodenplatten, Fundament...: Hallo. Was würde ihr für eine Gründung empfehlen: 2 DHH, ca. 14mx13m Außenmaße für beide, 3 Vollgeschosse, kein Keller. Wahrscheinlcih schwere...
  4. Bodengutachten

    Bodengutachten: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus ohne Keller! Bodenplatte ist aus WU-Beton C25/30. Nun sollen die Aussenanlagen auf gleicher Höhe sein wie...
  5. Bodenplatte ohne Frostschürze

    Bodenplatte ohne Frostschürze: Hallo Experten... ich hab mal eine Frage? Diese Woche soll bei unserem Neubau die Bodenplatte gegossen werden. (zur Info: Bungalow 13m x 12,5m...