Decken

Diskutiere Decken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe eine Frage wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke...

  1. #1 ludemaro, 01.07.2007
    ludemaro

    ludemaro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    BW
    Hallo zusammen

    ich habe eine Frage

    wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke Betonplatten da sieht man ie Fuge nun wie ist es am besten sie zu spachteln oder muss da noch so ein Schaum rein und dancha verspachteln oder kommt Gewebe ..... also ich kenne mich überhaupt nicht aus und wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar eine Antwort zu schreiben.

    Vielen Dank
    ludemaro die kein Plan hat
     
Thema: Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reh beton decke

Die Seite wird geladen...

Decken - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte entkoppelte Decke

    Abgehängte entkoppelte Decke: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema Decke abhängen und habe viele Fragen. Es geht darum eine Holzdecke unter dem...
  2. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  3. Tragfähigkeit Wacker Decken

    Tragfähigkeit Wacker Decken: Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen. Ich möchte im 1. OG eines Einfamilienhauses welches in den 70 Jahren gebaut wurde ein Aquarium...
  4. Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum

    Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum: Moin, ich suche nach einer preiswerten und schicken Lösung um mit einem 10m LED Stripe einen kleinen Raum rundum indirekt zu beleuchten...
  5. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...