Decken

Diskutiere Decken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe eine Frage wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke...

  1. #1 ludemaro, 01.07.2007
    ludemaro

    ludemaro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    BW
    Hallo zusammen

    ich habe eine Frage

    wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke Betonplatten da sieht man ie Fuge nun wie ist es am besten sie zu spachteln oder muss da noch so ein Schaum rein und dancha verspachteln oder kommt Gewebe ..... also ich kenne mich überhaupt nicht aus und wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar eine Antwort zu schreiben.

    Vielen Dank
    ludemaro die kein Plan hat
     
Thema: Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reh beton decke

Die Seite wird geladen...

Decken - Ähnliche Themen

  1. Nach Styroporplatten: Was nun mit der Decke machen?

    Nach Styroporplatten: Was nun mit der Decke machen?: Hallo zusammen! Wir ziehen nun bald in eine unrenoviert übernommene Wohnung. Aktuell sind wir auf Hochtouren am renovieren und sind auf eine Frage...
  2. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  3. Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang

    Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang: Hallo zusammen, Der Eingangsbereich ("Windfang") unseres Hauses beträgt circa 10 m2 (einschließlich ein kleines Gäste -WC an der Ecke). Wir...
  4. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  5. Decken abhängen mit D112

    Decken abhängen mit D112: Hallo zusammen, ich hab jetzt viel im Forum gelesen und auch YT geschaut und fühle mich bereit mein Projekt anzugehen, habe dennoch ein paar...