Wdvs Seite Für Seite???

Diskutiere Wdvs Seite Für Seite??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin dabei mein haus mit einem wdvs zu dämmen ich habe vor seite für seite zu machen das heißt eine seite styropor,armierung und...

  1. #1 fynnmax, 01.07.2007
    fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    ich bin dabei mein haus mit einem wdvs zu dämmen ich habe vor seite für seite zu machen das heißt eine seite styropor,armierung und endputz.danndie nächste seite .ich habe natürlich an den ecken das styropor in verzahnung geklebt.
    das müßte doch so gehen oder???

    mfg fynnmax
     
  2. OlliF

    OlliF

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht z
    Eckausbildung ???

    Hallo fynnmax ,

    wie stelltst du dir dann vor die Eckausbildung mit Eckschutzschienen vernünftig hinzubekommen :irre ?

    Oder verstehe ich deine Vorgehensweise nicht so ganz ?


    Gruß Olli
     
  3. #3 Hundertwasser, 02.07.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wenn du jeweils schon die nächste Platte übers Eck angeklebt hast geht das. DAnn kannst du auch einen Gewebeeckwinkel setzen.
     
Thema:

Wdvs Seite Für Seite???

Die Seite wird geladen...

Wdvs Seite Für Seite??? - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  3. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  4. Risse WDVS im Bereich Zinnblech

    Risse WDVS im Bereich Zinnblech: Hallo alle zusammen. Wir haben 2020 ein schlüsselfertiges Eigenheim ohne Dachüberstand erbauen lassen. Jetzt ist uns im Bereich der Zinnbleche...
  5. Welchen Putz für WDVS (Wetterseite, N-Seite)

    Welchen Putz für WDVS (Wetterseite, N-Seite): Hallo, ich weiss, diese Frage kommt regelmässig, aber leider konnten mich die Antworten nicht so sehr überzeugen: Ich habe eine organische...