Wdvs Seite Für Seite???

Diskutiere Wdvs Seite Für Seite??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin dabei mein haus mit einem wdvs zu dämmen ich habe vor seite für seite zu machen das heißt eine seite styropor,armierung und...

  1. #1 fynnmax, 01.07.2007
    fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    ich bin dabei mein haus mit einem wdvs zu dämmen ich habe vor seite für seite zu machen das heißt eine seite styropor,armierung und endputz.danndie nächste seite .ich habe natürlich an den ecken das styropor in verzahnung geklebt.
    das müßte doch so gehen oder???

    mfg fynnmax
     
  2. OlliF

    OlliF

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht z
    Eckausbildung ???

    Hallo fynnmax ,

    wie stelltst du dir dann vor die Eckausbildung mit Eckschutzschienen vernünftig hinzubekommen :irre ?

    Oder verstehe ich deine Vorgehensweise nicht so ganz ?


    Gruß Olli
     
  3. #3 Hundertwasser, 02.07.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wenn du jeweils schon die nächste Platte übers Eck angeklebt hast geht das. DAnn kannst du auch einen Gewebeeckwinkel setzen.
     
Thema:

Wdvs Seite Für Seite???

Die Seite wird geladen...

Wdvs Seite Für Seite??? - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge WDVS / Fensterbankdetail

    Reihenfolge WDVS / Fensterbankdetail: Hallo zusammen, Vielleicht findet sich hier ja ein Experte für Wdvs und die Montage einer Alu Fensterbank. Hintergrund: der Febsterbauer sagt...
  2. WDVS Mäuse

    WDVS Mäuse: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und bitte es gleich zu entschuldigen falls ich falsche begriffe nutze. Wir...
  3. Wdvs verdübeln ?

    Wdvs verdübeln ?: Hallo. Ich möchte mein Zweifamilienhaus mit WDVS dämmen. BJ. 68, EG,OG, Außenmauer 24 cm Hohlblockstein. Ich mache mir Gedanken über die Dübelung....
  4. Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS

    Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...
  5. Welchen Putz für WDVS (Wetterseite, N-Seite)

    Welchen Putz für WDVS (Wetterseite, N-Seite): Hallo, ich weiss, diese Frage kommt regelmässig, aber leider konnten mich die Antworten nicht so sehr überzeugen: Ich habe eine organische...