DIN 276 KGR 400 Kritik

Diskutiere DIN 276 KGR 400 Kritik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach der neue DIN 276/277:2006 wird in der KGR 400 nun Mengen nach m2 BGF berechnet. Für eine Seminararbeit brauche fundierte Kritik...

  1. Media

    Media

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing.
    Ort:
    München
    Hallo,

    nach der neue DIN 276/277:2006 wird in der KGR 400 nun Mengen nach m2 BGF berechnet.

    Für eine Seminararbeit brauche fundierte Kritik dazu! Möglischt mit Literaturangaben.

    Zudem suche ich einen Beispiel für die Kostengruppe. (Bürogebäude) wäre wünschenswert.

    Vorab Vielen Dank im Forum..:winken
     
Thema:

DIN 276 KGR 400 Kritik

Die Seite wird geladen...

DIN 276 KGR 400 Kritik - Ähnliche Themen

  1. EFH Grundriss konstruktiv Kritik

    EFH Grundriss konstruktiv Kritik: hallo alle zusammen, Wir haben ein Grundstück in Aussicht mit leichter Südhanglage in einem ruhigen Wohngebiet (Sackgasse). Richtung Norden ist...
  2. WDVS-Kritik berechtigt?

    WDVS-Kritik berechtigt?: Hallo Forum, wir planen einen Neubau mit Kalksandtein + WDVS. Sicherlich kennt jeder von euch die kritischen Filme auf youtube zu WDVS....
  3. Kritik zu Grundriss (Version 1)

    Kritik zu Grundriss (Version 1): Hallo liebe Experten und Mitglieder. Nach langem hin und her ob Keller oder nicht, hat dann die Frau gewonnen und es wird ein Keller gebaut....
  4. EFH Grundriss, Kritik erwünscht

    EFH Grundriss, Kritik erwünscht: Hallo zusammen, bevor ich mir weitere Gedanken über mein Einfamilienhaus mache wollte ich mal meinen Grundriss zur Diskusion einstellen....
  5. Entwurf EFH. Kritik erwünscht

    Entwurf EFH. Kritik erwünscht: Hallo, wir haben heute unseren ersten Entwurf für unser EFH überarbeitet und wollen ihn nun euch vorlegen. Kritik ist erwünscht. Was findet ihr...