Frage zu neuerem Fugenspachtel...

Diskutiere Frage zu neuerem Fugenspachtel... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand schon mal mit dem wohl eher neuerem Fugenspachtel "TRIAS" von Knauf gearbeitet? Er soll wohl das Saugverhalten dem GK...

  1. #1 Neubauling, 03.07.2007
    Neubauling

    Neubauling

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin
    Ort:
    Leutenbach
    Hallo,
    hat jemand schon mal mit dem wohl eher neuerem Fugenspachtel "TRIAS" von Knauf gearbeitet? Er soll wohl das Saugverhalten dem GK angleichen und geringere Farbunterschiede als herkömmliche Spachtel aufweisen.... Kann hier evt. jemand über Erfahrungen berichten?

    Vielen Dank,
    Neubauling
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    ich persönlich halte es für einen teuren werbegag, ist aber rein subjektiv.

    grüße operis
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ersetzt das grundieren auch nicht .

    Peeder
     
Thema:

Frage zu neuerem Fugenspachtel...

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuerem Fugenspachtel... - Ähnliche Themen

  1. Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme

    Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme: Hallo, ich hätte zwei Fragen an die Bauexperten. Bei uns sind im Altbau neue Kunststofffenster eingesetzt worden. 1. Das Kompriband ist an...
  2. Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster

    Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den...
  3. Wand neu Streichen (Anfänger Frage)

    Wand neu Streichen (Anfänger Frage): Hallo, ich bin neu hier um Forum. Bis jetzt konnte ich ganz viel Hilfe und Wissen durch das passive Lesen hier im Forum erhalten. Dafür bedanke...
  4. Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage

    Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau neue Fenster einbauen lassen und würden uns nun über Beistand freuen... Beispielsweise ist in einer...
  5. Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?

    Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es...