Was sagt Ihr dazu?

Diskutiere Was sagt Ihr dazu? im Dach Forum im Bereich Neubau; Sorry das ich schon wieder frage aber Ihr seit die einzigen die ich fragen kann. Darum hoffe ich auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung....

  1. Peter

    Peter

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Habichauch
    Ort:
    Irgendwo
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    Sorry das ich schon wieder frage aber Ihr seit die einzigen die ich fragen kann.
    Darum hoffe ich auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

    Ich habe heute das vorgefunden (siehe Bild).
    Was haltet ihr davon??
     
  2. #2 Markus Gräfe, 22.08.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    äußerst rustikal zur Sache gegangen...

    läßt sich aber beheben, ist ja keine Dampfbremse. Dennoch nicht schön.

    Markus
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Fachhandwerker. Sei froh, dass das Windrispenband nicht im Weg war. ;-)

    Der Sanitäter wollt wohl nicht aufs Dach, und hat deshalb von innen aufgemacht. Muss halt wieder ordentlich zugemacht werden.
     
  4. Peter

    Peter

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Habichauch
    Ort:
    Irgendwo
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    DANKE!

    EIN HERZLICHES DANKESCHÖN das Ihr mir immer so schnell antwortet und soviel Gedult mit mir habt (besonders auch Lebski)!!!!

    Ich bin unsagbar froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich stellt für mich als Laien eine RIESEN HILFE dar.

    Darum an dieser Stelle meinen Dank an Euch alle!':winken'
    Ich bin froh das die aufgeschnittene Folie nicht schlimm ist.(PUH...ein Stein vom Herzen gefallen).

    Werde das Montag gleich anmelden das die Handwerker das ordentlich zumachen müssen..

    Viele liebe Grüße
    Peter

    P.S
    Heute ist unser Beschwerdebrief beim BT eingegangen.
    Vorhin hat schon der Architekt angerufen und sich entschuldigt. Bin jetzt mal gespannt wie es zukünftig läuft. Mal abwarten was nun kommt.
    Hoffe die werden langsam wach da.....
     
Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  2. Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?

    Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren einen Bungalow aus den 70er Jahren. Zuerst wollten wir ein KfW Haus 55 erreichen, doch nun fallen die...
  3. Wer sagt mir, was bei einem alten Haus baulich zu tun ist?

    Wer sagt mir, was bei einem alten Haus baulich zu tun ist?: Hallo, meine Mutter ist aus Gesundheitsgründen aus ihrem Reihenendhaus ausgezogen und hat es mir überschrieben. Ich wohne nun auch schon mit...
  4. Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt

    Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt: Hallo, im Rahmen der Renovierung einer Doppelhaushälfte (BJ 99, Massivbau) planen wir die Entfernung einer Trennwand zwischen Wohnzimmer und...
  5. Alsecco sagt, Leichtputz ist nicht für Riemchen geeignet. Aber warum nicht? Siehe Photo.

    Alsecco sagt, Leichtputz ist nicht für Riemchen geeignet. Aber warum nicht? Siehe Photo.: Moin. Der Putz wird zusätzlich mit einer Gewebearmierung verspachtelt. Alsecco sagt, der Alsitop f Typ 2 hält die Riemchen nicht. Das sind jetzt...