Armierungsgewebe

Diskutiere Armierungsgewebe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; :confused: Guten Morgen Ich will immer noch meine Hütte komplett mit Armierungsputz/Gewebe einwickeln. Bin nun beim Kaufversuch des Gewebes...

  1. Eraser

    Eraser Gast

    :confused:
    Guten Morgen
    Ich will immer noch meine Hütte komplett mit Armierungsputz/Gewebe einwickeln.
    Bin nun beim Kaufversuch des Gewebes etwas ins Grübeln geraten.
    Frage :Warum gibst soviele verschiedene Maschenweiten?
    Welche ist ok bzw empfehlenswert?4mmx4mm,4mmx8mm usw.?Oder ist das Einsatzmässig bedingt?
    kleine Maschen schwerer zu verarbeiten oder wer oder wie ?
    Stabiler?Denk ich mal.
    Bin halt leider nicht vom Fach

    Im voraus schon mal Danke

    MfG
     
  2. Eraser

    Eraser Gast

    Hatte noch vergessen:sind diese Angebote bei Ebay usw.empfehlenswert oder ist das 2te/3te Wahl?
     
Thema:

Armierungsgewebe

Die Seite wird geladen...

Armierungsgewebe - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang

    Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja...
  2. Armierungsgewebe Restposten

    Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen
  3. Unterschiede bei Armierungsgewebe

    Unterschiede bei Armierungsgewebe: Guten Tag, es gibt verschiedene Arten von Armierungsgewebe: für Innenputze, für Außenputze, für Vollwärmeschutz, Universalgewebe... Was sind...
  4. Armierungsgewebe sichtbar

    Armierungsgewebe sichtbar: Sehr geehrte Experten, mein Mann, meine zwei kleinen Kinder und ich haben ein Haus schlüsselfertig gebaut und vor einem halben Jahr bezogen....
  5. Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?

    Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?: Hallo zusammen, wir verputzen einige Wände mit Lehm. Nach Ausprobieren an einer Testwand wird nächste Woche ein Big Bag Lehm-Grundputz 10-12mm...