Viessmann Tetramatik + Flächenheizung

Diskutiere Viessmann Tetramatik + Flächenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzen mit diesen Dingen. Darum hoffe ich, Ihr könnt mir helfen. Kurze Erklärung:...

  1. #1 Granini, 06.07.2007
    Granini

    Granini Gast

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzen mit diesen Dingen.
    Darum hoffe ich, Ihr könnt mir helfen.
    Kurze Erklärung:
    Ich habe ein Haus gekauft und möchte es mit einer Fußbodenheizung versehen.
    Bei meinen 4 Vergleichsangeboten wird mir 2 mal eine Mischer und Pumpeneinheitangeboten und 2 mal nicht??? :confused:
    Was ist nun richtig? Brauche ich die Mischereinheit?
    Ich habe eine Viessmann Tetramatik KRH, an der Heizkörper und Brauchwasser angeschlossen waren. Auf der Rückseite sehe ich bereits 2 Pumpen!
    Kennt jemand die Tetramatik? Kann ich 2 verschiedene Temperaturen fahren?

    Es wäre super nett, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte.

    Danke im Voraus.

    Granini
     
Thema:

Viessmann Tetramatik + Flächenheizung

Die Seite wird geladen...

Viessmann Tetramatik + Flächenheizung - Ähnliche Themen

  1. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

    Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul
  2. Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung

    Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung: Hallo Community, Wir haben die Gastherme Viessmann Eurola Baujahr vielleicht ca. 1998. Dabei ist folgendes Problem: die Heizung zeigt...
  3. Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A

    Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A: Hallo zusammen, Pünktlich zum Winter nach gefühlt 20 Jahren das erste Problem mit unserer Gasbrennwerttherme. Die Tage hatte ich mehrere Male die...
  4. Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise

    Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise: Hi Leute wir haben ein Haus gekauft mit einer Viessmann Mono-Vitola Öl Heizung. Steuerung ist eine Tetramatik. [ATTACH] Wir sind erst seit...