Innentüren Herholz vs. Hochwald

Diskutiere Innentüren Herholz vs. Hochwald im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, kann mir jemand in Bezug auf obige Türen weiterhelfen. Türen sollen in Weißlack sein. Heißt bei Hochwald Elegance und bei...

  1. #1 gandalf_x, 09.07.2007
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Hallo in die Runde,
    kann mir jemand in Bezug auf obige Türen weiterhelfen. Türen sollen in Weißlack sein. Heißt bei Hochwald Elegance und bei Herhol Elegant-Türe Parade.
    Die Herholztüre konnte ich mir in einer Austellung ansehen, die Hochwaldtüre bis dato noch nicht.

    Wäre schön, wenn jemand aus der Praxis ein paar Anregungen hat, bzgl. Qualität etc.

    Grüße
    gandalf_x
     
  2. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Aus eigener Verkaufserfahrung würde ich folgende Favoriten-Liste erstellen:

    1) Westag & Getalit

    2) Herholz

    3) ....

    4) .......
    .
    .
    .
    10) Hochwald

    Aber das spiegelt nur meine Erfahrung wieder !

    Gruss aus dem verregneten Sauerland,
     
Thema: Innentüren Herholz vs. Hochwald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herholz erfahrung

Die Seite wird geladen...

Innentüren Herholz vs. Hochwald - Ähnliche Themen

  1. Innentüren Gewährleistung

    Innentüren Gewährleistung: Guten Abend, Wir sind vor 2 Jahren in unseren Neubau gezogen. Seit ein paar Tagen lässt sich eine der Innentüren nur schwer öffnen. Fällt dies...
  2. Innentüren, Einbau mangelhaft?

    Innentüren, Einbau mangelhaft?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau Innentüren CPL Solido Smart einbauen lassen. Als wir die Türen gestern gesehen haben, waren wir gar nicht...
  3. Neue Innentüren, Murks??

    Neue Innentüren, Murks??: Hallo zusammen! Ich habe in unser EFH von einer Firma neue Zargen und Zimmertüren einbauen lassen. Jetzt hab ich den Eindruck, dass hier gemurkst...
  4. Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage

    Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise...
  5. Zargen von Innentüren - Putz sandet

    Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch...