Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was schönes zum Wochenende

Diskutiere Was schönes zum Wochenende im Forum Baumurks in Wort und Bild auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Lebski
    Gast

    Was schönes zum Wochenende

    Das ist ein Architektenhaus!
    Von vorne (Strassenansicht)
    Geändert von Lebski (23.08.2003 um 15:54 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Was schönes zum Wochenende

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Also ein Architekt hat es im Rohbau (Ytong pur) vor 7 Jahren gekauft, seitedem bastelt er dran rum. Oder lässt basteln.
    Bei uns laufen Wetten, welche ENEV zum Bauende gilt?
    Seitenansicht:
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Lebski
    Gast
    Vor dem begonnen Umbau stand das "Haus" 12 Jahre leer, wegen Scheidung in der Bauphase. Gott sei Dank, ist noch ein Haus zwischen dem und meinem. So seh ich davon nix.
    Letztes Bild von hinten:
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Bauexpertenforum Avatar von Bruno
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    86167 Augsburg
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Architekt
    Beiträge
    3,943
    nana, keine Geschäftsschädigung bitte!

    Richtig muss es heißen: "die linke Doppelhaushälfte wird ein Architektenhaus". Die rechte Doppelhaushälfte ist bestimmt kein Architektenhaus, sondern entsteht als abschreckendes Beispiel ohne Architekt in Eigenleistung. Murat der Bauherr sagt dazu: "wenn verputzt, meine Haus so schön wie deine".
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Lebski
    Gast
    Nö, Bruno. Es war ein sehr grosses Haus ohne Dachausbau.
    Umgebaut wird es zu 4 Wohneinheiten.
    Und Murat heißt hier "P. Olanski" und arbeitet als Minijob für deinen Kollegen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Schönes WE allen
    Von Jürgen V. im Forum Humor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:48