Estrich ausbesseren nach Wand Abriss.

Diskutiere Estrich ausbesseren nach Wand Abriss. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey ich habe eine Mauer herausgerissen und habe jetzt ein 20 cm breites loch 1meter lang im boden wie mache ich dass jetzt mit den Estrich einfach...

  1. #1 SteffenBieber, 12.07.2007
    SteffenBieber

    SteffenBieber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schweinfurt
    Hey ich habe eine Mauer herausgerissen und habe jetzt ein 20 cm breites loch 1meter lang im boden wie mache ich dass jetzt mit den Estrich einfach styrapor rein und estrich drauf oder müssen noch dehnungsfugen oder anderes beachtet werden danach kommt laminat drauf.

    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

Estrich ausbesseren nach Wand Abriss.

Die Seite wird geladen...

Estrich ausbesseren nach Wand Abriss. - Ähnliche Themen

  1. Estrich ausbessern

    Estrich ausbessern: Hallo zusammen, Ich hatte einen Estrichleger da und der hat meiner Meinung nach keine saubere Arbeit geleistet. Kommunikation mit ihm führt zu...
  2. Estrich erneuern oder ausbessern?

    Estrich erneuern oder ausbessern?: [Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Boden zu erneuern. Haus ist Baujahr 1950, es kann gut sein, dass wir es hier noch mit dem...
  3. Estrich ausbessern 3x10cm?

    Estrich ausbessern 3x10cm?: Hi Leute, der Sanitär hat mir das Geberit wie auf dem Foto zu sehen hinterlassen. Im Estrich fehlen jetzt ca 3cm Tiefe. Wie kann ich das am...
  4. Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich

    Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Haus aus dem Jahre 1989. Dort habe ich eine Wand, die bis zur Hälfte (von Decke bisMitte) bereits 1-2 cm...
  5. Estrich für Abdichtung ausbessern?

    Estrich für Abdichtung ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich seit kurzem Besitzer eines Eigenheims geworden bin und in letzter Zeit viel passiv...