Fenstereinbau zum zweiten.....

Diskutiere Fenstereinbau zum zweiten..... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, mein Beitrag "Fenstereinbau, aber wie" steht nun schon im Tagesrückblick und ist somit aus Eurem Blickfeld geraten....

  1. #1 Dorismaus, 18.07.2007
    Dorismaus

    Dorismaus

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Forumsteilnehmer,
    mein Beitrag "Fenstereinbau, aber wie" steht nun schon im Tagesrückblick und ist somit aus Eurem Blickfeld geraten. Bitte lest ihn doch einmal durch, ich habe nun auch ein Foto dazugestellt. Ich habe nämlich noch keine Lösung für mein Problem gefunden!
    Ich danke und grüße Euch!
    Dorismaus
     
Thema:

Fenstereinbau zum zweiten.....

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau zum zweiten..... - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung)

    Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung): Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich ein Doppelflügel- Fenster bei uns selbst eingebaut. Bestellt habe ich das Fenster( hochwertiges...
  3. Unfachgerechter Fenstereinbau

    Unfachgerechter Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Dabei sind mir leider einige potenzielle Baumängel...
  4. Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht

    Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht: Hallo zusammen, Kurzfassung: Ich bitte um eure Hilfe, wurde dieses Fenster Fachgerecht eingebaut? Ja gut eigentlich kann ich mir die Antwort...
  5. Fenstereinbau/Durchbruch

    Fenstereinbau/Durchbruch: Hallo zusammen, müsste einen Sturz in eine Außenwand eines 50er Jahre Hauses einbringen bzw. 2 parallel, da 24er Wand. Da soll ein Fenster rein,...