Grafitti- Schutz

Diskutiere Grafitti- Schutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir bekommen einen neuen Rolladen. Leider treiben in der Gegend einige Grafitti-"Künstler" ihr Unwesen und haben auch schon...

  1. #1 Dorismaus, 19.07.2007
    Dorismaus

    Dorismaus

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Hamburg
    Liebes Forum,
    wir bekommen einen neuen Rolladen. Leider treiben in der Gegend einige Grafitti-"Künstler" ihr Unwesen und haben auch schon unseren alten Rolladern vollgeschmiert.
    Ich habe nun gehört, dass es ein Spray (Silikonwachs-Gemisch) geben soll, das auf den Rolladenpanzer aufgesprüht wird und verhindert, daß sich Farbspray richtig festsetzt - man kann es leichter wieder entfernen. Kennt jemand ein solches Spray, wie heisst es und wo kann man es bekommen?
    Beste Grüße
    Doris
     
Thema:

Grafitti- Schutz

Die Seite wird geladen...

Grafitti- Schutz - Ähnliche Themen

  1. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  2. Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?

    Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?: Hallo, ich bekomme ein Walmdach, für das an der einen äußeren Ecke ein T Träger mit Bodenplatte als Säule (wird geklinkert) horizontal...
  3. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  4. Wie schütze ich diesen Betonsockel vor Witterung?

    Wie schütze ich diesen Betonsockel vor Witterung?: Die LWP auf unserem Grundstück stehen auf Betonsockel. Die sind ca 1 1/2 Jahre alt und schon sehen sie schrecklich aus. Nordseitig und auf der...
  5. Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?

    Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Experten hier. Wir haben ein Grundstück mit einer alten Garage übernommen. Das Grundstück liegt...