Wer verbaut den T9 in Österreich?

Diskutiere Wer verbaut den T9 in Österreich? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich möchte mein Haus unbedingt mit dem T9 bauen,aber das ist nicht so einfach in Österreich. Ich könnte zwar die Ziegel mittels...

  1. #1 Ziegelbau50, 20.07.2007
    Ziegelbau50

    Ziegelbau50

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Steiermark AT
    Benutzertitelzusatz:
    Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach!
    Hallo!

    Ich möchte mein Haus unbedingt mit dem T9 bauen,aber das ist nicht so einfach in Österreich.
    Ich könnte zwar die Ziegel mittels Spedition einführen und dann von einem villeicht unquallifizierten Maurer versetzen lassen,.......ist mir aber zu riskant.
    Selber Mauern wäre mir da ja noch lieber..bin ja Tischler und Handwerklich geschickt und genau;-)

    So jetzt zu meiner Frage:
    Kennt jemand eine Baufirma oder ähnliches die den T9 in Österreich bzw. in der
    Steiermark vermauert? Villeicht auch Firmen aus Deutschland?

    Danke schon mal!!

    Lg.
    Werner
     
  2. #2 Carden. Mark, 20.07.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    ICH

    Aber nur im Winter - dann kann ich (wenn es zu kalt wird) nebenbei noch Skilufen.:biggthumpup:
     
  3. #3 Ziegelbau50, 20.07.2007
    Ziegelbau50

    Ziegelbau50

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Steiermark AT
    Benutzertitelzusatz:
    Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach!
    ;-)
     
Thema:

Wer verbaut den T9 in Österreich?

Die Seite wird geladen...

Wer verbaut den T9 in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. ZMG (Z2) wurde verbaut

    ZMG (Z2) wurde verbaut: Auf unser Grundstück in Hamburg wurde ZMG verbaut. Soweit ich verstanden habe, darf Z2 generell nicht ohne technische Vorrichtung verbaut werden....
  2. Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?

    Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?: Im Juni letzten Jahres wurde mein Dach saniert. Ab Anfang Oktober habe ich ein Aufquellen an der Täfelung in meinem Schlafzimmer in der Nähe der...
  3. I. OG Fußboden als Außensims verbaut?

    I. OG Fußboden als Außensims verbaut?: Hallo Liebe Forum Teilnehmer. Ich stehe vor einer Außenwand am Haus, aus der von einem Beton Sonnenschutzsims schwarzer Schimmel sich...
  4. Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?

    Welche Dämmplatten wurden hier verbaut?: Hallo zusammen, ich habe eben eine Kernlochbohrung durchgeführt 130mm und wusste vorher nicht, wie das MM aufgebaut ist. Ich dachte halt, da ist...
  5. Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?

    Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?: Hallo ihr lieben. Ich war eigentlich immer stiller Mitleser doch jetzt hab ich etwas was mich beschäftigt. Ich kaufte Anfang des Jahres ein...