Risse in den Tapeten!

Diskutiere Risse in den Tapeten! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Weiss jemand wie die Haftung einer Baufirma ist, wenn 2 Jahre nach Übergabe extreme Risse in den Tapeten des Obergeschosses auftauchen? (Die...

  1. #1 Noch einer!!!, 25.08.2003
    Noch einer!!!

    Noch einer!!! Gast

    Weiss jemand wie die Haftung einer Baufirma ist, wenn 2 Jahre nach Übergabe extreme Risse in den Tapeten des Obergeschosses auftauchen? (Die Baufirma hat auch die Tapezierarbeiten übernommen)

    Bitte auf dschlapmann@web.de antworten!
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Da gibts keine Garantie! Wer bei der Hitze noch Heizt, selber schuld! Deshalb ist die Tapete so ausgetrocknet und hat Risse bekommen. In solch einem Fall muss man die Tapete mit Wasser besprengen, alle 2 Tage! Steht doch in der Bedienungsanleitung!
     
Thema:

Risse in den Tapeten!

Die Seite wird geladen...

Risse in den Tapeten! - Ähnliche Themen

  1. Risse im Mauerwerk nach Einzug

    Risse im Mauerwerk nach Einzug: Guten Tag, ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in die Eigentumswohnung eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus von 1972 und wurde 2022...
  2. Risse Tapete. Sanierung notwendig?

    Risse Tapete. Sanierung notwendig?: Hallo zusammen, meine Frau und ich Wohnen seit 7 Jahren in einer Wohnung im Dachgeschoss. Wir haben aktuell die Vermutung, dass wir ein Zimmer...
  3. Risse in Wand - sogar Tapeten gerissen

    Risse in Wand - sogar Tapeten gerissen: Hallo, wir wohnen in unserem Hausneubau nun seit etwa 3 Jahren. Es hatte sich gleich zu Beginn ein Riss zwischen den Türen beider Kinderzimmer...
  4. horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....

    horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....: Hallo, bin mir nich sicher, wo ich besser aufgehoben bin, dashalb habe ich mein Thema hier und auch bei Ausbauarbeiten eingestellt. bei...
  5. horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....

    horizontaler Riss in Tapete mitten auf Haustrennwand (RH) und....: Hallo, bei unserem fast 5 jahre alten Reihenhaus zeigt sich in einem Zimmer ein ca. 2,5 meter langer horizontaler feiner Riss in der Mitte der...