Preis Treppe

Diskutiere Preis Treppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da uns unsere ursprüngliche Treppenfirma "verlassen" hat, sind wir jetzt auch der Suche nach einer anständigen Treppe ;) Die...

  1. #1 Lisaelea, 24.07.2007
    Lisaelea

    Lisaelea

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Unna
    Hallo zusammen,

    da uns unsere ursprüngliche Treppenfirma "verlassen" hat, sind wir jetzt auch der Suche nach einer anständigen Treppe ;) Die Preise variieren da ja erheblich und da ich klein und blöd bin fänd ichs gut, wenn ihr mir dazu etwas sagen würdet:

    Einzel-Objekt-Treppe Wildbuche mit 42 Steigungen 1,00 7.943,94

    Stahlstab pulverbeschichtet

    mit geprüfter Typenstatik und europäisch technischer Zulassung (ETA 05/0081). Die Stufen werden außen mit hochwertigen schalldämmenden Lagern im Mauerwerk gehalten und innen über Ø16 mm "graualuminium" pulverbeschichtete Stahlstäbe vom Geländer getragen. Distanzrollen zwischen den Stufen in Holz Ø40 mm. Deckenanschluss mit massivem, treppenlaufbreitem und deckenhohem (max.30cm) Stirnbrett incl. 7,5 cm tiefem Austritt. Der verbleibende Deckenrand neben der Treppe ist bauseits zu versorgen! Stufen und Geländer massiv ca. 45 mm dick. Oberflächen fein geschliffen u. mit OSMO-Hartwachsöl endbehandelt. Sichtbare Schrauben u. Beschläge silberfarbig galvanisiert.

    Grundrissart: Halbgewendelt, Nutzbare Laufbreite ca: 80 bis 95 cm

    1. Geschoss Höhe 12 Stg.

    2. Geschoss Höhe 15 Stg.

    3. Geschoss Höhe 15 Stg.


    1.2 Brüstungsgeländer zur Absturzsicherung
    2,20 lfm 154,16 339,15

    Ober- u. Untergurt mit seitl. Aufrechten zu einem Rahmen verschraubt, darin Graualuminium-pulverbeschichtete Geländerstäbe. Der Untergurt hat ca. 10 cm Luft zum Fußboden.


    Vertragsgrundlage sind das Angebot sowie VOB Teil B.

    IST DAS OK SO?

    Danke Euch schonmal :)

    Viele Grüsse
    Lisaelea
     
Thema:

Preis Treppe

Die Seite wird geladen...

Preis Treppe - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...