Betonestrich ins Bad

Diskutiere Betonestrich ins Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey wieviel Styrapor muss unter dem Estrich im Bad und wie dick muss der Estrich sein. Falls ihr bescheit wisst bitte minimal maße. Danke im...

  1. #1 SteffenBieber, 24.07.2007
    SteffenBieber

    SteffenBieber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schweinfurt
    Hey wieviel Styrapor muss unter dem Estrich im Bad und wie dick muss der Estrich sein.
    Falls ihr bescheit wisst bitte minimal maße.

    Danke im vorraus
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Abhängig von Dämmstoffpaket / zusammendrückbarkeit der Dämmung...
     
  3. #3 SteffenBieber, 24.07.2007
    SteffenBieber

    SteffenBieber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schweinfurt
    was nimmt man denn am besten wenn man so wenig wie möglich aufbau möchte
     
Thema:

Betonestrich ins Bad

Die Seite wird geladen...

Betonestrich ins Bad - Ähnliche Themen

  1. Betonestrich im Außenbereich trocknen und Regen

    Betonestrich im Außenbereich trocknen und Regen: Liebe Bauexperten, ich habe auf meiner Terrasse ca 35m2 Betonestrich verlegt. Auf den Estrich sollen Terrassenfliesen verlegt werden. Wie...
  2. Betonestrich nivellieren

    Betonestrich nivellieren: Moin Leute, ich bräuchte mal einen Tipp. Hab ihr eine Idee, wie man auf 20m2 Betonestrich auf die selbe Höhe bekommen kann, wenn der Untergrund...
  3. Betonestrich wichtig bei Kellerbodenabdichtung mit Bitumenbahnen?

    Betonestrich wichtig bei Kellerbodenabdichtung mit Bitumenbahnen?: Hallo allerseits, Der Bodenaufbau in einem bewohnten Keller soll so aussehen: - Rohdecke nivelliert mit Fließspachtel - Abdichtung Kaltklebenden...
  4. Ist Betonestrich auf Bitumenbahn und Dämmung ein Muss?

    Ist Betonestrich auf Bitumenbahn und Dämmung ein Muss?: Hallo allerseits, Der Bodenaufbau in einem bewohnten Keller soll so aussehen: - Rohdecke nivelliert mit Fließspachtel - Abdichtung Kaltklebenden...
  5. Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm

    Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm: Hallo kann mir jemand bitte sagen was betonestrich in 3 cm höhe und auf 7 qm wiegt bitte? Vielen dank