Balken im Boden

Diskutiere Balken im Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo kleine Frage! In einem Anbau sind im Boden Holzbalken drin! Sie sind in/auf der Außenwand aufgelegt! Sie sollen auch drin liegen...

  1. #1 Dirk&Heike, 09.08.2007
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo kleine Frage!

    In einem Anbau sind im Boden Holzbalken drin!
    Sie sind in/auf der Außenwand aufgelegt!
    Sie sollen auch drin liegen bleiben, soll später OSB Platten drauf!

    Nun sind draußen am Sockel durchgehende Lüftungsschlitze 10*10 cm zum Innenboden?

    Ich möchte den Sockel draußen neu verputzen! Kann ich die Lüftungsschlitze schließen?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Können?

    Das wirst Du wohl schaffen... :Roll

    Aber die Folgen könnten sehr schwerwiegend sein.
    Um das zu beurteilen, wird sich wohl ein Fachmann die Sache vor Ort ansehen müssen.
     
Thema:

Balken im Boden

Die Seite wird geladen...

Balken im Boden - Ähnliche Themen

  1. Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand

    Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und...
  2. Mauer zwischen den Balken

    Mauer zwischen den Balken: Hey Leute und ein frohes neues Jahr. Gleich zum Thema. Wir haben einen Altbau aus den 50ern. Habe im Obergeschoss angefangen den losen Putz und...
  3. Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930

    Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf....
  4. Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?

    Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?: Hi, ich habe beim Giebel die Bretter ausgetauscht. Die Trägerlattung am Giebel war und ist direkt auf die Balken genagelt. Dazwischen eine...
  5. Carport Verankerung der Balken im Boden

    Carport Verankerung der Balken im Boden: Wir haben uns einen einen Carport gekauft. Wie befestigt man die senkrechten Holz-"Ständer" am Besten im Boden?