Flachdachabdichtung / Terasse II

Diskutiere Flachdachabdichtung / Terasse II im Dach Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank an Alle Beteiligten von Teil I , war sehr lehrreich , dachte eigentlich das meine Fragen beantwortet werden und das ich HIER Hilfe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LaieHatFragen, 09.08.2007
    LaieHatFragen

    LaieHatFragen

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Bergneustadt
    Vielen Dank an Alle Beteiligten von Teil I ,

    war sehr lehrreich , dachte eigentlich das meine Fragen beantwortet werden und das ich HIER Hilfe bekomme , stattdessen werde ich beschimpft und veralbert .

    nur weil ich mich dagegen gewehrt habe wurde der Beitrag geschlossen , toll .




    :boxing Wer austeilen will - sollte auch einstecken können:28:
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hör auf zu heulen.
    Wenn Du nix begriffen hast, wirst Du hier nicht weit kommen.

    Ich mach den auch zu.
     
Thema:

Flachdachabdichtung / Terasse II

Die Seite wird geladen...

Flachdachabdichtung / Terasse II - Ähnliche Themen

  1. Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage

    Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen und evtl. auch Empfehlungen bekomme. Bin absoluter Laie. Folgender Sachverhalt: Wir...
  2. Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten

    Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten: Hallo, Vllt ist Sockel nur bedingt richting. Es ist nicht der ursprüngliche Sockel des Hauses zum Erdreich gemeint. Sondern der Sockel im Berich...
  3. Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung

    Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung: Hallo zusammen, bei uns wurde auf dem Garagenflachdach mit der Abdichtung begonnen. Nach dem Bitumenvoranstrich hat es angefangen zu regnen und...
  4. Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?

    Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Flachdach (& Kiesschüttung). Aktuell liegen mir hier 3 Angebote...
  5. Flachdachabdichtung / Terasse

    Flachdachabdichtung / Terasse: Hallo und Guten Tag , habe vor meine Terasse ca. 47qm abdichten zu lassen um dann nacher Platten zu verlegen ( auf Mörtelsäckchen ) . 9m Breit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.