Fugenmaterial mit Glimmerefekt.

Diskutiere Fugenmaterial mit Glimmerefekt. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, jetzt brauch ich auch mal ne hilfe. Ich suche eine Fugmasse mit Glimmerefekt. wir verlegen gerade einen Starlight Boden weiss blau...

  1. #1 Stephan Roman j, 10.08.2007
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    hallo,
    jetzt brauch ich auch mal ne hilfe.
    Ich suche eine Fugmasse mit Glimmerefekt.
    wir verlegen gerade einen Starlight Boden weiss blau schachbrett.
    Wer stellt sowas her.
    mfg stephan jun.
     
Thema:

Fugenmaterial mit Glimmerefekt.

Die Seite wird geladen...

Fugenmaterial mit Glimmerefekt. - Ähnliche Themen

  1. Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?

    Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?: Hallo zusammen, ich habe in unserem überdachten Hof (ca. 30 qm) rote Porphyrgroßpflastersteine eingebaut. Die Fugen möchte ich gerne dunkel...
  2. Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau

    Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau: Guten Tag in die Runde! Wir haben im Jahr 2019 unser schlüsselfertig errichtetes Haus bezogen. Bisher hatten wir bei kleineren nachträglich...
  3. mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker

    mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...
  4. Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?

    Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?: Wir haben heute endlich die lose Splittbettverlegung in gebundene Verlegung getauscht :) Was würdet Ihr für Fugenmaterial empfehlen? Ich möchte...
  5. Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial

    Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial: Hallo Wir sind gerade dabei unsere Terrasse neu zu machen. Der Unterbau ist ordentlich geplant, Platten haben wir ausgesucht. Die Terrasse wird...