Kellertrocknung!

Diskutiere Kellertrocknung! im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; das ist wohl wahr...

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    das ist wohl wahr...
     
Thema: Kellertrocknung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertrocknung

    ,
  2. kosten kellertrocknung

    ,
  3. erfahrungen mit kellertrocknung

    ,
  4. kellertrocknung magnetismus,
  5. kellertrocknung ja oder nein,
  6. kellertrocknung richtiig,
  7. flächeninjektion kosten
Die Seite wird geladen...

Kellertrocknung! - Ähnliche Themen

  1. Kellertrocknung nach Hochwasser

    Kellertrocknung nach Hochwasser: Hallo, meine Mutter hatte beim Juli-Hochwasser ca. 20 cm Wasser im Keller. Das Wasser kam durch den Kanalanschluss, nicht von außen und lief auch...
  2. Rohrbruch - was tun????

    Rohrbruch - was tun????: Liebe Gemeinde, wir haben folgendes Problem: Seit 3 Tagen herscht bei uns Ausnahmezustand - Rohrbruch. Als Sofortmassnahme wurde das Rohr (...
  3. Luftkollektoren oder Luftentfeuchter zur KellerTrocknung?

    Luftkollektoren oder Luftentfeuchter zur KellerTrocknung?: Hallo, wie viele andere verfüge ich auch über einen kühlen Kellerraum in der sich bis zu 90% Luftfeuchte ansammelt und dann natürlich an den...
  4. Kellertrocknung durch Ventilatoren beschleunigen

    Kellertrocknung durch Ventilatoren beschleunigen: Hallo, ich habe eine Frage zur Bautrocknung: Bei meinem Rohbau (Poroton T8 und Innenwände aus Planziegeln) ist seit Anfang der Woche das Dach...
  5. Kellertrocknung und eine Idee

    Kellertrocknung und eine Idee: Hallo Zusammen, da ich vor der Situation stehe unser Haus asgraben zu lassen um den Keller neu abzudichten ist mir gestern eine wie ich hoffe gute...