Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Ostwestfalen
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    244

    Wer vertreibt Fliesen von Sant´Agostino Serie Home??

    Endlich haben wir uns aus zig Holzimitatfliesen die passende ausgesucht, da kommt der Händler mit einer ernüchternden Nachricht: Er kann leider keine 11qm für unser Bad besorgen, da er den Hersteller nicht ab Lager führt und es sich für ihn erst ab 1 Palette rechnet.

    Angeblich soll Sant´Agostino ein edler und recht bekannter Hersteller sein, dann muß es doch auch irgendwelche relativ großen Händler hier in D geben, die die Produkte ab Lager führen??

    Also konkret geht es um die Serie Home in Farbe Wenge und 15x60cm.

    Hoffe, mir kann jemand helfen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wer vertreibt Fliesen von Sant´Agostino Serie Home??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Stephan Roman j
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    92693 Eslarn
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    132

    Stimmt die bezeichnungen???

    hallo,
    bis zur KOLLEKTION Home bin ich gekommen , aber dann ...
    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von operis
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Am Stadtrand von Berlin
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    2,126
    porcelanosa hat so was ähnliches, aber frag mich jetzt nicht nach der serie, sitze im garten...

    aber bei interesse kriege ich es raus...

    jau, operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Ostwestfalen
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    244
    Sorry vielmals, nicht Home, sondern Serie Work.

    Viele andere Hersteller haben ähnliches, habe ich mir schon zig Sorten angeschaut. Es geht hier aber explizit um die Sant´Agostino.

    Als authentischste wird übrigens die Rex gehandelt, aber diese gefällt uns halt am besten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen