Wer vertreibt Fliesen von Sant´Agostino Serie Home??

Diskutiere Wer vertreibt Fliesen von Sant´Agostino Serie Home?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Endlich haben wir uns aus zig Holzimitatfliesen die passende ausgesucht, da kommt der Händler mit einer ernüchternden Nachricht: Er kann leider...

  1. Patty

    Patty

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ostwestfalen
    Endlich haben wir uns aus zig Holzimitatfliesen die passende ausgesucht, da kommt der Händler mit einer ernüchternden Nachricht: Er kann leider keine 11qm für unser Bad besorgen, da er den Hersteller nicht ab Lager führt und es sich für ihn erst ab 1 Palette rechnet.

    Angeblich soll Sant´Agostino ein edler und recht bekannter Hersteller sein, dann muß es doch auch irgendwelche relativ großen Händler hier in D geben, die die Produkte ab Lager führen??

    Also konkret geht es um die Serie Home in Farbe Wenge und 15x60cm.

    Hoffe, mir kann jemand helfen...
     
  2. #2 Stephan Roman j, 14.08.2007
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    Stimmt die bezeichnungen???

    hallo,
    bis zur KOLLEKTION Home bin ich gekommen , aber dann ...
    mfg
     
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    porcelanosa hat so was ähnliches, aber frag mich jetzt nicht nach der serie, sitze im garten...:biggthumpup:

    aber bei interesse kriege ich es raus...

    jau, operis
     
  4. Patty

    Patty

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ostwestfalen
    Sorry vielmals, nicht Home, sondern Serie Work.

    Viele andere Hersteller haben ähnliches, habe ich mir schon zig Sorten angeschaut. Es geht hier aber explizit um die Sant´Agostino.

    Als authentischste wird übrigens die Rex gehandelt, aber diese gefällt uns halt am besten.
     
Thema:

Wer vertreibt Fliesen von Sant´Agostino Serie Home??

Die Seite wird geladen...

Wer vertreibt Fliesen von Sant´Agostino Serie Home?? - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...